Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
So was Gemeines ........
-
-
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist für mein Thema (falls es das nicht ist bitte verschieben Danke *g*) aber ich muss das mal loswerden.
Letzte Woche Samstag ist die Mama von meinem Boxer Mischling vergiftet worden. Sie tippen auf Rattengift aber sicher sind sie nicht. Anscheinend hat der hundehassende Nachbar das Zeug über den Zaun geworfen und die Hündin hat es natürlich gefressen. Sie haben auch noch eine kleine Hündin aus dem Wurf behalten aber die is Gott sei Dank nicht dran gegangen.
Das schlimme ist das die Besitzerin auch noch zwei kleine Kinder hat und genau an diesem Wochenende war auch noch ihr Bruder mit seinen zwei Kleinkindern da die alles in den Mund nehmen. Wenn ich mir vorstelle was da alles hätte passieren können .................................
Zum Glück kommt die Mama sehr wahrscheinlich durch. Sie kriegt Infusionen.
Wie kann man den sowas machen ?????? Ich bin ganz geschockt. -
25. August 2009 um 12:41
schau mal hier:
So was Gemeines ........ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gibt eine Rubrik hier für Meldungen über Giftköder, wäre nett wenn du es da eintragen könntest.
Ich drücke die Daumen dass sie es schafft. -
oh ups kann ich das denn selber verschieben ?? und wenn ja wie ?
-
Ich würds einfach da noch einmal reinschreiben.

-
ok is gemacht
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!