Hilfe!!?!?! Wielang kann ich mein Hund alleine lassen???

• hi also meiner bleibt 4 tage die woche so 5-6 stunden alleine und pennt in dieser zeit. davor und danach gehe ich aber immer eine gute runde mit ihm. er ist auch aus dem TH und wegen alleine bleiben gab es nie probleme! ich würd auch die zeiten langsma verlängern, probiere es einfach aus. auf deine oma würde ich mich nru bedingt verlassen; wenn sie nicht mehr die fitteste ist, mussman ihr das nicht zumuten täglich mit deinem dicken spazieren zu gehen. vielleicht gibt es irgendwo nette kids die mal mit ihm gehen möchten? oder nachbarn denen du vertrauen kannst? pension ist immernoch das optimalste..

• also meine süße (10 mon) muss auch allein bleiben wenn ich auf arbeit bin,ich hab sie noch nicht so lange,aber das macht sie echt super.
    hat noch nicht einmal in die wohnung gemacht.
    vor der arbeit gehe ich mit ihr und dann danach gehts mit meinen freunden (und ihren hunde-kumpels) zur hunderunde wo sie ausgiebig toben kann. :gut:
    klar ist das doof wenn sie 8 std alleine sind,aber sie überleben es.
    ich würde gern auch mehr zeit mit ihr verbringen,aber:
    ohne arbeit kein geld und ohne geld gibts kein futter-für beide. :schockiert: :sad2:

gib deinen kleinen nicht weg deswegen,probiere es einige monate aus.es ist zu schaffen.wieder im heim zu landen wäre doch grausam für ihn.... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!