Eilt!!!Kaiserschnitt-Hündin nimmt Welpen nicht an!!!!!
-
-
tschuldigung...aber jemand der übergroße doggen züchtet und darauf noch stolz ist das diese tiere grad mal 8 jahre alt werden können (und sonstige krankheiten mit sich schleppen)...um dann über andere züchter - die zugegeben noch anfänger sind - herzieht (und ja deine art und weise deine beiträge zu verfassen kommt leider so rüber)...da fehlen mir echt die worte
die person die im fernsehen zu sehen ist, entspricht genau der die ich mir anhand deiner beiträge hier vorgestellt habe :/back-to-topic: ich hoffe den welpen und der mama gehts gut, wünschen tue ich es ihnen..gibts neuigkeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eilt!!!Kaiserschnitt-Hündin nimmt Welpen nicht an!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe hier von Anfang an mitgelesen & mitgezittert, aber nichts geschrieben, weil ich leider nicht Helfendes beitragen kann. Aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.
Ich begreife nicht, warum manche Menschen jeden Thread missbrauchen, um sich selbst zu präsentieren. Bodyguard: nimm dich doch bitte etwas zurück. Sachliche Kritik gerne, aber grundlose Unterstellungen helfen niemandem!
Und niemandem ist hier mit deiner Selbstbeweihräucherung & Eigenwerbung geholfen. Wen interessieren in diesem Zusammenhang irgendwelche TV-Auftritte & "Bierlaunen"?
Ich begreife auch nicht, warum man du jedem Thread auf deine Dogge hinweisen mußt. Was genau ist so toll daran, daß sie groß ist? Ist das dein Zuchtziel im Hinblick auf die Verbesserung der Rasse? Na ganz prima!Ob es für eine Hündin weniger belastend ist 2 Tage zu fasten & dann mit Anti-Still-Tabletten die Milchproduktion künstlich abzubrechen, als ihre Welpen zu zäugen kann ich überhaupt nicht beurteilen, würde mich allerdings näher interessieren.
Außerdem wäre ich sehr interessiert an einer Aufklärung darüber, was die von dir empfohlene Rotlichtlampe von der von dir so verteufelten Infrarotlampe unterscheidet??
Ich drücke den kleinen Würmchen weiterhin die Daumen & freue mich über jeden Bericht! (Und natürlich über Fotos, aber klar, daß das erst mal nicht im Vordergrund steht!)
Liebe Grüße!
Lisa -
Zitat
Ich habe hier von Anfang an mitgelesen & mitgezittert, aber nichts geschrieben, weil ich leider nicht Helfendes beitragen kann. Aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.
Ich begreife nicht, warum manche Menschen jeden Thread missbrauchen, um sich selbst zu präsentieren. Bodyguard: nimm dich doch bitte etwas zurück. Sachliche Kritik gerne, aber grundlose Unterstellungen helfen niemandem!
Und niemandem ist hier mit deiner Selbstbeweihräucherung & Eigenwerbung geholfen. Wen interessieren in diesem Zusammenhang irgendwelche TV-Auftritte & "Bierlaunen"?
Ich begreife auch nicht, warum man du jedem Thread auf deine Dogge hinweisen mußt. Was genau ist so toll daran, daß sie groß ist? Ist das dein Zuchtziel im Hinblick auf die Verbesserung der Rasse? Na ganz prima!Ob es für eine Hündin weniger belastend ist 2 Tage zu fasten & dann mit Anti-Still-Tabletten die Milchproduktion künstlich abzubrechen, als ihre Welpen zu zäugen kann ich überhaupt nicht beurteilen, würde mich allerdings näher interessieren.
Außerdem wäre ich sehr interessiert an einer Aufklärung darüber, was die von dir empfohlene Rotlichtlampe von der von dir so verteufelten Infrarotlampe unterscheidet??
Ich drücke den kleinen Würmchen weiterhin die Daumen & freue mich über jeden Bericht! (Und natürlich über Fotos, aber klar, daß das erst mal nicht im Vordergrund steht!)
Liebe Grüße!
Lisaich konnte leider nicht die richtigen worte finden, aber du sprichst das aus was ich gedacht hab
-
Beitrag editiert, da völlig o.T. und im Ton absolut vergriffen.
Bitte weiter im Topic, Danke -
Bei dem Doggengeschäft muß ja viel abspringen, wenn du eine Jacht in Monte Carlo hast
-
-
Total OT:
Eine Dogge kostet doch nicht wirklich 5.000.-Euro????
Zum Thema: Helfen kann ich nicht. Wünsche aber alles Gute und drücke die Daumen!!!
-
@ doggebodyguard
können doggen echt sooooo alt werden?
bekommen eure doggen im hohen alter spezielles futter?
@ tromba
unsere dogge wird bald 8 jahre,aber beim spielen und rennen macht se unserer 2jährigen boxerdame noch was vor. -
Zitat
@ tromba
unsere dogge wird bald 8 jahre,aber beim spielen und rennen macht se unserer 2jährigen boxerdame noch was vor.ich hab nicht von allen doggen gesprochen sondern von dem herrn doggenprofi. klar gibts ausnahmen und es gibt auch gesunde und agile doggen die 12 oder 14 jahre alt werden können, aber im moment eher die ausnahme sind.
soviel dazu alles andere ist ot. -
meine optikerin hat auch ne dogge, die is immer mit im laden. herta is nu auch schon 13 und fit wie ein turnschuh. die schnauze is totaaaal weiß, der rest schwarz... voll die süße maus
-
Es geht hier nicht um Riesendoggen oder sonstige fragwürdige Züchtungen, sondern um einen Wurf der nicht angenommen wird.
Geht doch bitte nicht weiter auf solche Provokationen ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!