Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009

• Zitat

Und dieses Mal müssten wir uns ja eigentlich mal sehen, meine Liebe! :p :D

Das hoffe ich doch! SheltiePower kommt auch! Wir wollen uns treffen. Ich werde Leesha dabei haben. Dann wirst du mich sicher erkennen. Grünes K9 mit Blondenführhund drauf ;)

• Zitat

Das hoffe ich doch! SheltiePower kommt auch! Wir wollen uns treffen. Ich werde Leesha dabei haben. Dann wirst du mich sicher erkennen. Grünes K9 mit Blondenführhund drauf ;)

Hab Chicco auch mit und meine Eltern sind dabei. Kleiner Hund, der keine Schleife im Haar hat und geschoren ist. Also kein Tussihund. Das findet man bei Maltis selten. :lol: Werden uns bestimmt über dem Weg laufen.

Kannst mir ja deine Nummer per Mail schicken! :)

• Zitat

Hab Chicco auch mit und meine Eltern sind dabei. Kleiner Hund, der keine Schleife im Haar hat und geschoren ist. Also kein Tussihund. Das findet man bei Maltis selten. :lol: Werden uns bestimmt über dem Weg laufen.

Kannst mir ja deine Nummer per Mail schicken! :)

E-Mail ist raus :D

• Zitat

Müsste bei dir geklingelt haben! :D

Ach du warst das :ops: Hab mich schon aufgeregt wer wieder bei mir anruft den ich nicht kenne :lol:

Du hast kein D1 oder?

:headbash:

• Zitat

Mal sehen, eigentlich wollten wir auch kommen aber leider fahren wir genau an den Tagen in den Urlaub.

Juhuuu! Wir kommen auch am Freitag *Freude*. Wir fahren dafür einen Tag später in den Urlaub. Ich freue mich schon so ;).

• Zitat

Ach du warst das :ops: Hab mich schon aufgeregt wer wieder bei mir anruft den ich nicht kenne :lol:

Du hast kein D1 oder?

Nein, ich bin kein böser Stalker und du kannst mich einspeichern. :p
    Hab O2.

Kann mal jemand den Link mit dem Zeitplan posten? Irgendwie find ichs nicht. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!