Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
Zitat
Verzeih mir!
Im Mai hab ich gar keine Biothane gefunden.Nur so einen dünnen Plastikschlauch und der war irgendwie total steif. Bin mal gespannt, ob ich dieses Mal etwas finde.
Alles klar, dann suchst du dieses Mal für mich mit und wenn du fündig wirst, brauch ich für März eine exakte Beschreibung, wo das war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alles klar, dann suchst du dieses Mal für mich mit und wenn du fündig wirst, brauch ich für März eine exakte Beschreibung, wo das war
März? Du meinst Mai, oder?
Klar! Wird gemacht.Die Stände sind ja meistens die Gleichen.
-
Jaaa, is scho spät, ich sollte besser ins Bett...
Danke dir
-
Fährt zufällig jemand von Fulda, Frankfurt oder eben Umgebung zur Messe und hat noch einen Platz frei? Würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen... Weil mit den öffentlichen kommt man so schlecht hin :|
-
Zitat
Fährt zufällig jemand von Fulda, Frankfurt oder eben Umgebung zur Messe und hat noch einen Platz frei? Würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen... Weil mit den öffentlichen kommt man so schlecht hin :|
Wieso kommt man schlecht hin? Aus Hessen fährt doch bestimmt ein Zug durch bis Dortmund. Der Bahnhof ist ja ziemlich groß und zentral.
Zumindest mit einem ICE .... oder wolltest du mit dem RE fahren?Ab Dortmund HBF fährt dann direkt eine U-Bahn bis zur Halle!
-
-
Juhu, ich hab dass mit meinem Geld jetzt anders geregelt..d.h. ich kann mich auf der Messe totshoppen!!
Dann kann ich mir ja jetzt doch eine Liste machen
-
Zitat
Dann kann ich mir ja jetzt doch eine Liste machenIch hoffe, dass die hier veröffentlicht wird. Find sowas ja immer interessant.
-
Ah danke Svenjalein. Wusste ich nicht, das man mit der U- Bahn doch direkt bis hin kommt... Dann ist ja alles gut=)
Würde mich auch mal interessieren, was ihr so alles kaufen wollt - also auf gehts mir den Listen
Ich bin noch am zusammenstellen....
-
Also hab gerade mal auf die Schnelle ne Liste gemacht.
Hab das aufgeschrieben, was mir so eingefallen ist..hab nur etwas mehr als 100€ zum ausgeben..Also:
Schleppleine aus Biothane (danke Svenja
)
evtl. Spielzeug/e
neues HB für Lucky (wenn es tolle gibt)
vllt auch ne neue Leine oder ein neues HB für Maya
Kong (Maya hat ihren gestern in zwei geteilt)
Mantel für Maya...kennt jemand einen recht guten, nicht zu teueren Mantel..regenfest und warm für den Winter?
Eventuell werd ich mich noch über Fellpflegeprodukte informieren, weil ich garnicht weiß, wie ich Maya´s Schaflocken überhaupt pflegen/bändigen kann.
Achja, vllt muss ich noch einen Trimmer für die Katze meiner beste Freundin holen... -
Zitat
kennt jemand einen recht guten, nicht zu teueren Mantel..regenfest und warm für den Winter?
Eventuell werd ich mich noch über Fellpflegeprodukte informieren, weil ich garnicht weiß, wie ich Maya´s Schaflocken überhaupt pflegen/bändigen kann.
Achja, vllt muss ich noch einen Trimmer für die Katze meiner beste Freundin holen...Ich find den Mantel "Eisbär" ganz gut. Hat den nicht Lucky?
Werde mir aber auf der Messe einen von Hurrta kaufen oder einen Wachsmantel, bei dem man die Fütterung innen rausmachen kann. Die Qualität ist einfach unschlagbar und es hält super Feuchtigkeit ab.Wegen der Fellpflege würde ich mich bei Ehaso beraten lassen. ( Dieser große längliche Stand!) Dort arbeiten sehr kompetente Mitarbeiter .... haben mir total geholfen. Hat aber alles seinen Preis dort.
Meine Liste ändert sich irgendwie täglich und bis jetzt war es immer so, dass ich doch gaaaanz andere Sachen kaufe. Bin mal gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!