Henne Petfood, ist es gut???
-
-
ich bin auf der Suche nach einem Welpenfutter für meinen Shih tzu -havaneser -mix Enno. er richt ganz schrecklich aus dem Maul. die TA sagt das kommt vom Magen,er könne das Futter nicht so richtig vertragen. er hat auch immernoch weichen Stulgang. Bisher bekommt erPlatinum Puppy und Real nature NAFU. Heute bekam ich den Tip es mal mit Henne Petfood zu versuchen, Eure Meinungen sind gefragt Bitte Bitte LG Stefanie mit Hannes und Enno!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm nein, es wäre nicht meine erste Wahl, da viel zu viel Getreide enthalten ist
gibst du vielleicht irgendwelche Leckerlies, weshalb er so stinken könnte?
-
Von der Zusammensetzung her reißt mich Henne Petfood nicht vom Hocker. Wobei es ganz sicher schlechtere Futter gibt.
Aber an deiner Stelle könnte ich mir eher vorstellen, dass es mit http://www.arden-grange.de klappt. (Schau mal bei den Welpen-Sorten.)
Ein extrudiertes Futter ist leichter verdaulich (zumindest im Normalfall) als ein kaltgepresstes. Was das jetzt genau mit der Platinum-Herstellung auf sich hat (also wie genau) weiß ich leider nicht. Wobei das normalerweise auch sehr gut verträglich zu sein scheint.
Und dann lass vielleicht mal für eine Weile das Nassfutter weg - einfach um zu schauen, ob es sich dann beruhigt. Wenn sich alles stabilisiert hat, würde ich es aber auch wieder dazu nehmen (oder evtl ein anderes, falls er das nicht vertragen hat). -
Danke euch ich wede da mal nachschauen! :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!