44147(Dortmund) sucht Spielpartner und - wiese :-)
-
-
Hallo miteinander!
Nachdem wir (mein Freund, unser fast 7 Monate alter Stinker und ich) nun endgültig nach Dortmund umgezogen sind halten wir Ausschau nach einem Spiel- & Gassikameraden für gelegentliche gemeinsame Aktivitäten.
Ebenfalls wollte ich an dieser Stelle fragen, ob es irgendwo in der Nähe Innenstadt-Nord/Hafen eine Hundewiese gibt oder generell ein bisschen mehr grün, wo man sich gemeinsam mal schön austoben könnte..
Ist mir nämlich alles etwas zu sehr asphaltiert hier.. auch wenn unser Racker an jeder Ecke was zu schnuppern hat..Ich hoffe es findet sich jemand, der ernsthaft interessiert ist..
Liebe Grüße,
Muffin & Lea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Ist das der Hund auf dem Foto?
Kleine Hunde findet Buffy super!
Kommen allerdings aus Wesel, sind aber mobil! -
Hi.
ich komme auch aus Dortmund, bin aber wegen Prüfungen zur Zeit in einem sozialen Winterschlaf...
In Dortmund gibt es so einige Hundewiesen, sind alle aber nicht besonders groß. In deiner Nähe gibt es:
Hundewiese Dortmund Innenstadt-Ost
Hannöversche Straße - Von Alte Straße bis Berliner Straße
Vorgelände Westfalenhallen / Signal-Versicherung (südl. B1)
StrohnstraßeHundewiese Dortmund Innenstadt-West
Ritterhausstraße - Hollestraße (Westpark)
Kuithanstraße (vor dem Sportplatz)Hundewiesen Dortmund Innenstadt-Nord
Erwinstraße - Uhlandstraße (Hundeklo)
Schützenstraße - Schäferstraße (hintere Wiese Eingang Fredenbaum)
Nordmarkt (Hundetoilette)
Sunderweg - In der Landwehr(http://www.hunde-in-dortmund.de/dortmund_auslaufgebiete.php)
Dortmund hat aber am Rand sehr viele Wälder und Wiesen, gut zu erreichen wäre für dich die Bolmke (Waldgebiet in dem Hunde ohne Leine laufen dürfen, neben dem Signal Iduna Park, u.a. zu erreichen mit der U46 - Station Palmweide) oder auch der Rahmer Wald (U47 Richtung Westerfilde).
Dawn
P.S.: Was für eine Rasse ist dein Racker? Sieht aus wie ein Puggle (meine Freundin hat einen, der deinem sehr ähnelt)
-
Zitat
Huhu!
Ist das der Hund auf dem Foto?
Kleine Hunde findet Buffy super!
Kommen allerdings aus Wesel, sind aber mobil!Ja genau, das is er..
Was hast denn für eine Hündin? Und wenn du mobil bist wär es ja halb so wild.. Ich bin's leider nicht.. von daher such ich halt jemanden hier in der Umgebung..
Ich geb dir einfach mal meine ICQ Nummer und hoffe, dass du das hast.. Einfach adden und dann können wir das ja nochmal genauer abklären.
433777287Dawn:
Irgendwann wird der Winterschlaf sicher vorbei sein, dann kann man ja mal neu drüber nachdenken.Gestern haben wir mal einen Erkundungsrundgang gemacht und da bin ich auf so eine Art Park gestoßen, mit einem künstlich angelegten See und viiiiel Grün.. War ziemlich schön und Muffin hat's echt genossen, vor allem weil's da auch andere Hunde gab. =D
Aber deine Vorschläge werd ich mir auf jeden Fall mal anschaun. Wie ist das hier eigentlich in Dortmund mit U-Bahn & Co? Also in Bochum bei der Bogestra durften Hunde gratis mitfahren.. Deutscha Bahn is klar.. Kinderpreis hallo.. Aber wie is es hier? Weiß da jemand drüber Bescheid?
Er ist übrigens ein Mix aus französischer Bulldogge und Shih-Tzu.. hat aber absolut keine Probleme mit großen Hunden.. Ich glaube am meisten Spaß macht's ihm sogar mit den Großen, weil er sich dann richtig auspowern kann.
Den Rotti-Mix von meiner Freundin fand er auch total klasse und die Beiden konnten garnich voneinander lassen.
-
Hi du,
mein hund murphy u ich kommen aus dortmund dorstfeld,murphy ist ein bernersenn-labi-kleinermünsterländermix u. ist 11 monate alt
wir gehen oft zur uni spazieren (am windrad) da können die hundis toll auf dem feld toben und im gebüsch auf entdeckungstour gehen und das tolle is gaaaaaaaaaanz ohne leine...wenn du lust hast mit zu kommen???
lasse es mich wissen liebe grüße anke u murphy -
-
Ohje, Nordstadt
Da hat ein Freund ganz lang gewohnt. Ist da nicht dieser Park, wo auch immer Mark ist? Da ist es ein bisschen grüner.
-
Also mittlerweile hab ich hier eine Hundewiese gefunden.. Ist ziemlich schön dort.. Mit Wasser wo man u.a. auch Boote ausleihen kann (allerdings zählt das leider schon nichtmehr dazu, aber mit Flexi oder Schleppleine macht's trotzdem Spaß
)..
Anke:
Gibt's denn eine Haltestelle dort in der Nähe? Denn leider sind wir nicht mobil.. :/
Daher sind wir auf Bus & Bahn angewiesen.. Denn von hier bis zur Uni ist's auf alle Fälle ein ganzes Stück.. -
Hallöchen,
ist eure Spiel- / Gassi Suche noch aktuell?
Dann mailt gern mal. Wären dabei.LG
-
Wir suchen auch noch Spielkameraden in der 44147. Chloe ist 4 Monate jung, Beagle-ShiTzu Mix.
-
Hui.. Jetzt kamen ja doch noch ein paar Antworten..
War schon ne ganze Weile nichtmehr online hier, weil ich zur Zeit total viel in der Uni zu tun habe. Aber an gelegentlichen Spielrunden wären wir immernoch interessiert!
Wenn ihr wollt gebt mir doch einfach mal eure E-Mailadresse und dann schreib ich euch an.
Liebe Grüße, Muffin & Lea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!