Quick up Pool für Hunde
-
Hallo,
so schon fast zum Ende des Sommers mal eben eine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Hunden im Quick up Pool?
Habe bei meiner Recherche im Netz eben nicht viel gefunden.
Wir haben am Pferdestall viel Platz für alles, was Spaß macht, Wasser aus eigenem Brunnen und Diego liebt Wasser.
Ich habe es spaßeshalber erstmal mit einem einfachen Kinderpool versucht, nicht aufblasbar, sonders aus PVC - fand er auch sehr schön, aber seine Krallen haben den dünnen Boden schnell zerstört.... Eigentlich wollte ich noch Fotos von ihm in seinem quietschbunten Pool machen, er fand es klasse, aber dann hielt der Boden schon nicht mehr
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer besseren Lösung. So einen richtigen Schwimmteich anlegen wäre natürlich toll, aber das Projekt ist mir erstmal noch zu groß..
Hält so ein ganz normaler 3m Quick up Pool einem über 30 kg schweren Schäferhundmix stand? Über den Rand springen würde er bestimmt, so wasserverrückt wie er ist.
Wie ist es mit Chlor? Kann ich das so niedrig dosieren, dass es für ihn ok ist und das Wasser trotzdem nicht eine grüne Brühe wird?
Freu mich auf Erfahrungsberichte !
Lg,
Trixi + Diego - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Zooplus gibts spezielle Hundepools, hab da aber keine Erfahrung mit.
Meine Hunde haben bei heissem Wetter einen mit Wasser gefüllten Kunststoffsandkasten im Garten. Der ist billig (Angebot 12€)und erfüllt seinen Zweck.
-
Zitat
Bei Zooplus gibts spezielle Hundepools, hab da aber keine Erfahrung mit.
wir haben auch einen und ich muss sagen das ding ist klasse,
alelrdings ist unser für kleine hunde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!