• hallo zusammen ,

ich habe jetzt seid knapp einer woche noch einen schäfi welpen .sie wird jetzt 9 wochen alt und macht uns große freude .
    ich habe sie heute entwurmt und festgestellt das sie befallen ist.
    ich ärgere mich selber über mich weil ich mir das schon gedacht hatte als ich die kleine holte.sie hatte nen total aufgeblähten bauch aber der züchter sagte das sie kurz vorher gefressen hat und deshalb so aufgebläht wäre .er hätte sie kurz vorher angeblich noch entwurmt .

4 würmer habe ich gefunden heute ,könnte das alles sein oder kommt da noch was ?

reicht die einmalige gabe von milbemax oder sollte ich doch lieber in die klinik fahren ?

oh mann mache ich mir vorwürfe ,hätte ich bloß sofort reagiert,nun habe ich vermutlich die anderen tiere mit in gefahr gebracht.

• Ich würde vorsichtshalber zum TA gehen, auch wenn du noch andere Hunde hast...Besser einmal zu viel als einmal zu wenig

• ich war heute beim TA und habe dort das milbimax bekommen .

hab mir gerade den link angeschaut.

meine kleine hat wohl rundwürmer ,aber gott sei dank net so einen dicken bauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!