Bin total ratlos... habt ihr ne Idee?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Ihr Lieben,

Meine acht Monate alte Luna hat vor etw 2 Wochen ihr erste Läufigkeit hinter sich gebracht und nun beobachten wir schon seit einigen Wochen, dass Luna immer müder und träger wird.
    Sie ist wirklich fast 80 % des Tages nur am schlafen und will auch gar nicht mehr richtig spazieren gehen.
    Habt ihr ne Idee was das sein könnte?
    Hatte erst gedacht, dass es an den warmen Wetter liegen könnte aber Sie verhält sich auch so wenns nicht ganz so warm ist. :gott:

• Hi,
    das hatte meine Kleine auch - besonders während der ersten Läufigkeit. Kann sein, daß das einfach nur ein Schlappsein ist, und sich wieder gibt. Nach der Läufigkeit kommt ja noch eine Zeit, in der die Hündin die Hormone plagen, manchmal gibt´s ne Scheinträchtigkeit, und während dieser Zeit kann das Verhalten des Hundes schon anders sein als sonst. Inzwischen merke ich das kaum noch bei meiner Maus, ist also besser geworden.
    Wenn sonst nichts ist (Zeichen vonSchmerzen, kein Fressen o.ä.), würde ich mir erst mal keine Gedanken machen. Solltest Du aber irgendwelche Zeichen entdecken, die Dich beunruhigen - der Gang zum TA beruhigt ungemein.... ;-) Selbst wenn´s nix ist - aber wenn Du hinterher sicher bist, daß der Hund gesund ist, ist es das auch wert.
    LG,
    BieBoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!