Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hund Verbellt alles, was mache ich falsch?
-
-
hallo,
wir hatten genau die selben Probleme,nur dass Ronja das auch mit Hunden macht (mittlerweile kann ich das zum Glück ganz gut kontrollieren---wir üben
)
ich würde dir raten, mal einen professionellen Hundetrainer zu dir zu holen, auch wenn es Kohle kostet (tat uns auch weh
)! Ich habe leider 5 Jahre gewartet, dabei ist es wirklich so einfach, wenn man nur weiss, WIE!! Und da das bei jedem Hund verschieden ist, hol dir lieber einen Trainer, der es dir zeigt. Gelesen hab ich auch viel, nur genützt hat es wenig
tu dir und dem Hund den Gefallen, wir haben jetzt ca. 5 Unterrichtsstunden hinter uns, und Ronja ist "wie verwandelt". Alleine rumdoktoren bringt da leider -meistens- wenig..... -
21. August 2009 um 20:53
schau mal hier:
hund Verbellt alles, was mache ich falsch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!