Spielkameradin in Düsseldorf/Umgebung gesucht

• Hallo, mein Mischlingsrüde sucht so dringend eine nette Hündin zum toben und spazieren gehen.
    Hat jemand Lust sich regelmässig zum Spaziergang Sonntags zu treffen?
    Gerne Düsseldorf oder Umgebung.

• Ich hab auch 2 (Labrador)-Mixe, die supergerne toben & sich immerüber neue Freunde freuen.

Wo in Düsseldorf wohnst du denn & wo geht ihr spazieren?

Grüßle

• sind eure hunde mit jungen unterwürfigen unkastrierten rüden(GR) verträglich? würde mich dann am ende vom september, wo ich in ddorf bin euch anschließen

• Meine beiden Jungs sind mit allem & jedem verträglich. :D
    Cab ist auch eher ruhig & unterwürfig, allerdings seit 2 Moanten kastriert.
    Becks ist ein wenig aufdringlich, was aber an seinem Alter liegt - für ihn sind alle Hunde potenzielle Spielkameraden. Becks ist nicht kastriert.

Was hast du denn für eine Rasse? Ist GR = Golden Retriever?

• Zitat

Meine beiden Jungs sind mit allem & jedem verträglich. :D
    Cab ist auch eher ruhig & unterwürfig, allerdings seit 2 Moanten kastriert.
    Becks ist ein wenig aufdringlich, was aber an seinem Alter liegt - für ihn sind alle Hunde potenzielle Spielkameraden. Becks ist nicht kastriert.

Was hast du denn für eine Rasse? Ist GR = Golden Retriever?

genau :) ich melde mich noch kurz davor, wenn wir rüberfahren :) kann man ja evtl. sich irgendwo treffen, kenn mich da garnicht aus ;)

• hey,also wir hätten auch interesse!
    also wir,da sind hector,mein kastrierter labrador rüde ca 2 1/2 jahre und ich (21) !
    wir wohnen in düsseldorf,gehen meistens hier bei der kardinal frings brücke in hamm am rhein,aber auch mal oberkassen,fernsehturm etc..überall wo man schön toben kann!

wir hatte eh vor jede woche oder alle 2 wochen ein düsseldorfer "hundetreff" zu organisieren,für die, die lust haben!!

lg

PS: babyjana: seit wann habt ihr denn 2 ??hat emily noch ne freundin bekommen??

• Wir haben seid fast 5 Wochen 3 ;-)
    Emily hat Nachwuchs bekommen.
    Einer davon geht aber weg, und somit bleibt noch eine übrig, das ist dann eben die kleine Fibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!