Welche Rasse steckt in Erdbeere??
-
Du hängs doch hoch, oder versteck es, also das gute Halsband.
Der Stachler, der tut der Kleinen garnicht gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse steckt in Erdbeere??*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin von dem ding auch nicht begeistert.
der, der soetwas erfunden hat sollte es selber tragen!!!!
hier wird das den armen Hunden umgebunden weils ja toll aussieht. weiß nicht was daran toll ist. ich könnte hier jetzt noch ewig so weiter schreiben, aber das ist nicht das thema. in polen haben viele Menschen einfach keinen bezug zum Tier. Der hund wird gekauft weil er in MODE ist. jetzt sind es gerade Labbis. vor nem Jahr wars noch der Husky.
das macht einen wirklich wütend, wenn man sowas sieht und hört.
ich würde die kleine auch lieber woanders sehen. ohne mich, weiß gott wo sie jetzt wäre.wie gesagt war nur fürs foto.
-
Ich wollte auch mal ein Stachelhalsband, aber nur verkehrtherum, damit Paula gefährlich aussieht
Naja, aber egal ob richtig oder falschrum - es schadet Hunden einfach. Ab in die Tonne damit und das andere Halsband an den Kleiderhaken, so verliert es sich nicht
-
Nach diesen Bildern würd ich vom Körperbau auf Rotti tippen. Kann aber auch die kupierte Rute täuschen.
Also ich würd fast sagen Labbi-Rotti, aber meine Nichte hat nen Staff-Mix und die Augen kommen auch hin.
Oh mann, da denkt man jetzt hat mans, dann fällt einem wieder was neues ein!
Lg doggyfan -
Ich würde auch Labbi-Rotti sagen,wegen Körperbau und Augen halt Rotti,der Rest Labbi
-
-
find auch labrador und rottweiler
-
Rotti habe ich noch gar nicht in betracht gezogen, habe aber gestern einen gesehen ind Ähnlichkeit hat der Körperbau schon.
danke für eure antworten, wenn euch noch was einfällt immer her damit.
-
Huhu^^
hübsche beere hast du da, aber mal so ne frage am Rand:
Ist deine Maus tragend? ich finde sie hat ein sehr ausgeprägtes gesäuge..so als wäre sie tragend oder hätte vor kurzem geworfen
dann kann es sein, das rotti nämlich auch nicht ganz hinhaut, weil sich ja in und während der schwangerschaft der körperbau und so weiter halt ändert...kennt man ja von sich selber wenn man schwanger ist^^
-
nee ich finde auch im gesicht sieht sie aus wie ein rottweiler, vor allem die augen ... und äh...wird das gesäuge nicht auch dick wenn die hündin scheinschwanger ist?
-
Hey
ja sie war tragend, daraus ist mein kleiner Diego entstanden.
ich war heute mit diego beim TA und der sagt, vom ausehen her könnte da staff drinstecken.
ich hab auch als erstes an labbi Staff mix gedacht, aber jetzt hab ich ja nen rotti gesehen und bin voll aus der bahn geworfen worden. also sollte wirklich staff in diego stecken, hat er das 100 % von erdbeere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!