Welche Rasse steckt in Erdbeere??

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab sie!!!

Leider nicht so scharf geworden. Madame kann nicht stillhalten, dazu kam dann auch noch diego, dann ging gar nichts mehr. :D

hab natürlich auch meine DigiCam vergessen :headbash: musste eben handy herhalten.

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das lange schwänzchen gehört diego. Erdbeere wurde das Schwänzchen leider ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hoffe euch helfen die bilder weiter. hab sie jetzt doch vergessen zu messen, aber auf dem einen Bild Steht Diego daneben, er ist ca.35-40cm als kleine orientierung. :roll:

• Zitat

Sofort als ich das Bild gesehen habe, hab ich an
    Labbi und Staff gedacht.

Vom Körperbau, ne?
    Irgendwas noch Kräftigeres muss da drin sein.

Zitat

Kurze Frage am Rande..Ist das ein Stachelwürger?

Ich befürchte, dass es eins ist :sad2: Sieht sehr danach aus..

• ja ich weiß :ops: ,

ich hab ihr nicht gefunden und das olle ding lag da rum. ich hab ihr ein schönes lederhalsband gekauft, das verschwindet nur immer. (Tante hat auch einen Hund und die macht ihre immer kaputt, also wird, weils ja bequem, ist meins genommen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!