Welche Rasse steckt in Erdbeere??
-
Stimmt, ne Labbi-Dogge könnte es auch sein... da müsst ich mich ja eigentlich auskennen, lach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse steckt in Erdbeere??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süß!!!
Würde auch auf Labbi tippen! -
Zitat
Labrador
Aber sowas von!
-
Ich hab sie!!!
Leider nicht so scharf geworden. Madame kann nicht stillhalten, dazu kam dann auch noch diego, dann ging gar nichts mehr.
hab natürlich auch meine DigiCam vergessen
musste eben handy herhalten.
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das lange schwänzchen gehört diego. Erdbeere wurde das Schwänzchen leider ...
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe euch helfen die bilder weiter. hab sie jetzt doch vergessen zu messen, aber auf dem einen Bild Steht Diego daneben, er ist ca.35-40cm als kleine orientierung.
-
Sofort als ich das Bild gesehen habe, hab ich an
Labbi und Staff gedacht. -
-
Kurze Frage am Rande..Ist das ein Stachelwürger?
-
Princessa:
Sag mal, was ist denn das für ein Halsband, das die Kleine da trägt? -
Zitat
Sofort als ich das Bild gesehen habe, hab ich an
Labbi und Staff gedacht.Vom Körperbau, ne?
Irgendwas noch Kräftigeres muss da drin sein.ZitatKurze Frage am Rande..Ist das ein Stachelwürger?
Ich befürchte, dass es eins ist
Sieht sehr danach aus..
-
Na mensch hab ich zu spät zietiert.
Gleich beim ersten Bild hab ichs gedacht. Und jetzt bei den 2. Bildern noch mehr.War Trächtig?
-
ja ich weiß
,
ich hab ihr nicht gefunden und das olle ding lag da rum. ich hab ihr ein schönes lederhalsband gekauft, das verschwindet nur immer. (Tante hat auch einen Hund und die macht ihre immer kaputt, also wird, weils ja bequem, ist meins genommen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!