Welche Rasse steckt in Erdbeere??

• die 45cm sind quatschhab mich da irgendwie verschrieben. sie ist natürlich größer. gegen 19 oder 20 uhr wirds wohl bilder geben.

von der statur sieht man vielleicht nicht, das sie soviel wiegt. vom fühlen aber schon. hab ihren sohn der ist 3,5 monate alt 35 cm und wiegt ca 13kg. sieht man auch nicht.

falten hat sie gut auf dem köpfchen.also wir hier haben viele labradore und staffortshire hier rumlaufen.

brombeere ist :gut: gut. hört sich auf polnisch aber nicht so toll wir auf deutsch an.

:???: ich hab leider nicht geschafft fotos zu machen. bin noch nichtmal zu oma gekommen, mein mann hat mein Auto kaputtgefummelt. "ich muss da nur ein teil einsetzten und dann geht das"... ja wunderbar geht das, so gut, das ich morgen in die werkstatt muss :/

• Mir ist da noch die Dogge eingefallen - irgendwie ist da eine Ähnlichkeit....
    Aber egal - eine hübsche Dame ist das Erdbeerchen jedenfalls.

Wie heisst denn Erdbeere auf polnisch? Am besten mit Lautschrift....

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Wie heisst denn Erdbeere auf polnisch? Am besten mit Lautschrift....

truskawka = truschkawka

ich komme zwar nicht aus polen, aber fraule kommt aus polen und ich hör ihr immer so gerne beim sprechen zu.
    sollte so ausgesprochen werden. wenn nicht = :ops:

• Zitat

wenn bei euch viele labradore und am. staff. terrier rumlaufen, dann kann es doch sein, dass das deine mischung ist?
    der phänotyp muss den staff ja nicht im ganzen durchscheinen lassen.

dazu passend die Augen nicht, oder?

• Zitat

dazu passend die Augen nicht, oder?

rein vom erscheinungsbild her würde ich auf einen labrador mit
    "fehlstellung" der augen tippen :headbash:
    da die TS das mit den vielen staffs und labs gepostet hat kriegt mein hirn den staff nicht mehr aus diesem bild...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!