Zwingerhusten - Ansteckungsgefahr
-
-
Hallo ihr Lieben,
gestern haben meine Pflegehündin und Chicco im Garten gespielt und zwischendurch fing die Hündin an zu husten. Die Besi ist heute mir ihr gleich zum Tierarzt gegangen und es hat sich rausgestellt, dass sie Zwingerhusten hat. :/ ( Es ist wohl über Nacht schlimmer geworden und sie hat sich bei nem Welpen angesteckt.)
Nun hab ich Angst, dass Chicco auch angesteckt wurde. Würdet ihr zur Vorsorge zum Tierarzt gehen, oder erstmal abwarten? Bin gerade leicht aufgewühlt und mache mir Sorgen. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
gestern haben meine Pflegehündin und Chicco im Garten gespielt und zwischendurch fing die Hündin an zu husten. Die Besi ist heute mir ihr gleich zum Tierarzt gegangen und es hat sich rausgestellt, dass sie Zwingerhusten hat. :/ ( Es ist wohl über Nacht schlimmer geworden und sie hat sich bei nem Welpen angesteckt.)
Nun hab ich Angst, dass Chicco auch angesteckt wurde. Würdet ihr zur Vorsorge zum Tierarzt gehen, oder erstmal abwarten? Bin gerade leicht aufgewühlt und mache mir Sorgen. :|
huhu svenja,
leider ist zwingerhusten ansteckend.
sammy,emma und der begale hatten es auch.
ich hoffe bei euch gehts gut und chicco hat nix
-
moin, moin,
charlie hatte vor ein paar monaten auch zwingerhusten einen tag bevor es richtig los ging so das wir zum Tierarzt mussten spielte er mit zwei Hündinnen auch das spielzeug wanderte von einem Maul in das andere. Als wir die diagnose hatten sprach ich die Besitzerinnen der Hündinnen darauf an aber gott sei dank hat er keine von beiden angesteckt. also würde ich sagen erst mal abwarten dann aber bei den ersten anzeichen von husten ab zum tierarzt.
lg
rumpel -
Ok dann warte ich mal ab. :/ Ein Rinderohr hatten sich die beiden auch geteilt. Ach mensch ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!