Unsere Fritten und Herr Hamster
-
-
Ja zu unterschätzen sind die kleinen Stinker nicht...wenn die ihren Standpunkt haben dann beharren sie auch darauf. Pan kann Tex seinen Kong klauen...Tex würde nicht im Traum einfallen das geliebte Gummiding aus seinen Fängen zu retten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte bitte Bilder von dem Käfig sehen
Ich baue gerade einen neuen für meine 4 Rattenmädels.. Habe heute bei IKEA einen geilen Kauf gemacht *freu*
-
Ein Bild vom Käfig gibts schon...hatte ich in einem vorangegangenen Post reingestellt. Unserer ist auch von Ikea...die Türen hat mein Freund gebaut.
-
Die waren aber zu groß, daher sieht man nur noch ein bild von deinen beiden Mädels, die anderen sind alle weg.
Würde die anderen auch gerne noch sehen -
Ohh das ist mir garnicht aufgefallen
Ich mache morgen nochmal aktuelle Bilder und stelle die dann rein...die anderen waren auch schon älter. -
-
ok
-
*meld*
Hier mein Freund hat auch 2 Frettels. Würde auch gerne Bilder vom Käfig sehen und so. -
Wir haben unseren unter ein Ikea Hochbett gebaut und sieht ungefüllt etwas so aus
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
Zitat
Wir haben unseren unter ein Ikea Hochbett gebaut und sieht ungefüllt etwas so aus
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
coole idee
mein IKEA-rattenkäfig
das muster
-
Zitat
Unsere Frettchen "reiten" auch schon mal auf dem Hund *hihi* Aber ansonsten sind die Hunde schon mal bei den Frettchen in der Voliere und die Fretts mit den Hunden zusammen draußen.
Gibts davon Bilder??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!