Unsere Fritten und Herr Hamster
-
-
Ja zu unterschätzen sind die kleinen Stinker nicht...wenn die ihren Standpunkt haben dann beharren sie auch darauf. Pan kann Tex seinen Kong klauen...Tex würde nicht im Traum einfallen das geliebte Gummiding aus seinen Fängen zu retten.
-
2. Oktober 2009 um 18:34
schau mal hier:
Unsere Fritten und Herr Hamster - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich möchte bitte Bilder von dem Käfig sehen

Ich baue gerade einen neuen für meine 4 Rattenmädels.. Habe heute bei IKEA einen geilen Kauf gemacht *freu*
-
Ein Bild vom Käfig gibts schon...hatte ich in einem vorangegangenen Post reingestellt. Unserer ist auch von Ikea...die Türen hat mein Freund gebaut.
-
Die waren aber zu groß, daher sieht man nur noch ein bild von deinen beiden Mädels, die anderen sind alle weg.
Würde die anderen auch gerne noch sehen -
Ohh das ist mir garnicht aufgefallen
Ich mache morgen nochmal aktuelle Bilder und stelle die dann rein...die anderen waren auch schon älter. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
*meld*
Hier mein Freund hat auch 2 Frettels. Würde auch gerne Bilder vom Käfig sehen und so. -
Wir haben unseren unter ein Ikea Hochbett gebaut und sieht ungefüllt etwas so aus
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
Externer Inhalt img390.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wir haben unseren unter ein Ikea Hochbett gebaut und sieht ungefüllt etwas so aus
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
Externer Inhalt img390.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.coole idee

mein IKEA-rattenkäfig

das muster

-
Zitat
Unsere Frettchen "reiten" auch schon mal auf dem Hund *hihi* Aber ansonsten sind die Hunde schon mal bei den Frettchen in der Voliere und die Fretts mit den Hunden zusammen draußen.
Gibts davon Bilder???
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!