Was soll ich noch tun...
-
-
Habe ein kleines Problem mit meinem DSH. Er hat seit April diesen Jahres eine Art Tumor an der linken Pfote. Dieser wurde im April entfernt mit Hautransplantation etc. p.p. Jetzt ist das ganze, nachdem es eigentlich gut verheilt war, vor 2 Wochen wieder Operiert worden, da er wieder eitrige "knubbel" am Bein hatte- also diese "Entzündung" oder "Tumor" oder was auch immer war gewandert. Der Tierarzt hat ihm dann fast den ganzen "Unterarm" wieder aufgeschnitten, gespült usw. Mein Problem ist jetzt dass sich der Hund andauernd diese Verbände runter beisst, trotz Halskragen. Was kann ich tun damit er das nicht mehr tut? Die Wunde heilt überhaupt nicht gut und ist auch noch immer offen. Ich kann den Hund ja nicht Tag und Nacht an mich binden damit ich ihn schimpfen kann wenn er anfängt zu beißen, das tut er nämlich meist Nachts wenn ich schlafe. KEnnt jemand das vielleicht auch? Der TA meinte es wäre eigentlich ne Sache die eigenlich Labrador haben?! Und ne richtige Diagnose hab ich auch nicht. Ich hoffe jemand hat nen Tipp für mich, langsam ists nämlich anstrengend, für mich und vor allem für den armen Bärli.
Danke schonmal

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was soll ich noch tun... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Wieso schafft er es trotz Halskragen, sich zu beißen?Ist der Kragen vielleicht nen Tick zu kurz?
Ansonsten fällt mir nur noch ein Maulkorb ein. Ist nicht schön, aber wundbeißen ist ja nun die schlechtere Alternative. Und der Maulkorb wäre ja nur für nachts. Kennt er es, einen Maulkorb zu tragen?Liebe Grüße, Miri
edit: Was die Diagnose angeht, kann ich dir nur raten, eine 2. Meinung bei einem anderen TA, evtl in einer Klinik, einzuholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!