Pflegehund kommt zurück

• ja, wir haben vereinbart, dass wir telefonisch in Kontakt bleiben. Ich vermute aber, dass die Ex das Theme Bella abgeschlossen haben, sie wollten gestern einen ganz schnellen Abschied ohne viel tamtam dabei.
    Und ihre feuchten Augen sah ich auch. Ich weiss nicht, ob nochmaliges Nachhaken etwas nützt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt die ganze Wahrheit wissen möchte.

Wichtigstes ist, Bella geht es supi toll prima, auf unserer Homepage ist sie auch schon wieder abgebildet und dann hoffen, dass sie bald ein endgültiges zu hause findet.

Bella war nun mit meinen 4 Fellnasen 4 1/2 Stunden alleine.

Viele Grüsse

• Na dann hab ich ja gut geschätzt mit meinen 5 stunden was ;-)

Nunja, wenn sie schon tränen in den Augen hatte, wird es ihnen sicher schwer gefallen sein.

Nunja, nützt ja auch nix sich über das wenn und aber gedanken zu machen.
    Wichtig ist das es ihr gut geht, sie bald ein neues zuhause findet, und vorallem das ihr für euch wißt das es nicht der wahrheit entspricht das sie alles zerstört

• Zitat

bitte keine Kritik bezüglich des Geschirrs.....stimmt, scheint ein wenig zu eng zu sein....aber das Bild war von damals :smile:

Nein ich kritisiere nicht :lol:
    Aber zu klein ist es nicht, nur der brustgurt hätte verstellt werden müssen.
    aber egal.

Sie ist auf jedenfall ne total süße maus.
    Aber sie ist nicht sehr groß oder?
    30 cm -35 cm ca oder?

• (seiten später) ;) danke für deine Erklärung JackSummersby!! :gut:
    Wußte gar nicht dass es eine schwarze Liste für Vermittlungen gibt, wieder was gelernt!

Bella sieht ja knuffig aus, was ist denn da drin?

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!