Pflegehund kommt zurück
-
Bilder einfügen:
https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
oder Du schickst sie mir als Mail-Anhang und ich stell sie ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pflegehund kommt zurück*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trillian,
Bella ist per Mail auf dem Weg zu dir.
Supi Dank
-
Hach, die würde ich auch in Echt nehmen, wenn wir nicht schon zwei Zicken hätten....
Also, hier ein Bild von der schönen Bella:
(Ich bin extra Club-Mitglied geworden, weil ich anders keine Bilder einstellen konnte....Trotz mehrfacher Anleitung)
-
jaaa....supi!.....meine Bella....
cool
Vielen Dank, Trillian
-
Mal abgesen davon das das Geschirr vorne was weiter gestellt werden müßte ein absolut schöner Hund, und die soll so kaotisch sein?
Niemals.
Die sieht ja sowas von lieb aus -
-
...sorry, ich kenn mich so nicht aus mit dem Geschirr....das Bild ist ca. 6 Monate alt, als Bella das erste Mal zur Pflege bei mir war. Sie trägt nun aber ein Halsband.
Bin mal gespannt, in 50 Minuten ist Mittagspause, dann gehts Gassi...mal schauen, vielleicht ist sie ja wirklich ein chaotischer Hund und hat meine Couch zerrissen.....
-
Meinste.
Dann kletter maal unter die couch, denn sie macht es ja tacktisch klug und kaut sie ja von unten an ;-) -
Für mich klingt das vor allem nach einem unterforderten, gelangweilten Hund.
-
..mach mir keine angst, babyjana ....
sonst fahr ich jetzt schon geschwind nach hause.....
-
Naja, ich denke eher das sie kein Geld hatten und der Hund kostet ja nunmal geld, und wenn man sparen muß wo man nur kann, kann man eben an erster stelle an futterkosten ect sparen. Und wenn man so noch an geld kommen könnte wenn man den Hund abgibt in dem man das bezahlte geld zurück bekommt wäre es ja noch besser.
Doof nur das man kein Geld zurück bekommen hat.Aber ein grund mußte ja nunmal her.
Glaube eher weniger das er die Bude zerstört.
Aber gucken würde ich dennoch mal. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!