wie groß wird der hund???
-
FrauSchlömer -
16. Juni 2006 um 22:08
-
-
und weil es so schön ist noch ne frage von mir :flehan:
sally wird ja nu zusehenst größer und irgendwie habe ich das gefühl das sie nicht in ihr fell wächst sondern das es immer mehr fell und haut gibt.klar weiss ich das hunde mehr haut haben wenn sie klein sind aber ich habe das gefühl das es bei ihr mehr haut wird als das sie da rein wächst auch hat sie echt viel unter der schnautze am hals bekommen.
wenn sie auf der seite liegt hab ich den eindrück dass das sooo viel fell zuviel ist :wink: .sie ist ja nicht mein erster welpe aber irgendwie ist es schon mehr als bei den anderen.mich interessiert wie das bei euren welpen so war oder auch ist.
in diesem sinne
frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallochen!
also wir hatten mal einen hund, der mit ca 1,5 bis 2 jahren immernoch vieeel zu viel haut unterm maul übrig hatte! und eigentlich war es ein sehr schlanker, kurzhaariger pointer-mischling. war aber schön zum kraulen und er liebte das auch. :freude:
also mach dir keine gedanken! die kleene wächst sich sicher zurecht. bei jojo, die jetzt ca. 4,5 monate alt ist (siehe avatar) wächst mal dies, mal jenes! sehr lustig zu beobachten! :ja:gruß! stormy
-
Mein Hund wir in wenigen Tagen zwei und hat immer noch jede Menge Haut zu viel.
-
Bei Lia ist auch viel Haut über- wenn sie liegt sieht sie aus wie eine kleine Hyäne, weil das Nackenfell samt Haut rumschlabbert ;-) Das wird schon alles noch - keine Sorge!
-
hallo zusammen
ne sorgen mach ich mir da nicht.im gegenteil ich finde es schon lustig wie da an der brust das fell runter hängt.sieht irgenwie im ganzen aus als ob der pullover zu groß wär
.ja und das kraulen(so sie es mal zulässt) am hals ist ja auch super schön zum anfassen.
grüße von
frau schlömer
-
-
Hi,
bei meinem konnte man die Haut auch "falten"!Keine Bange die wächst da schon rein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!