Welpe mit Katzenbabys bekannt machen??

• Hallo!
    Wie ich in einem anderen Thread ja schon geschrieben habe, hat meine Kätzin 2 Junge bekommen. Sie werden am 22.8. einen Monat alt.
    Nun haben wir allerdings auch noch einen Berner Sennen Welpen. Meine Frage ist, wie die Zusammenführung ablaufen soll. Felix (der Hund) ist noch sehr verspielt und da die Babys jetzt schon (wenn auch unsicher) laufen können, habe ich Angst, das Felix die Beiden als spielgefährten ansieht.
    Ein anderes Problem ist, das die Kätzin, sobald Felix in die Nähe ihrer Kinder kommt, total austickt und Felix anfaucht und ihn mit Krallen schlägt.
    Ich bin echt ratlos und hoffe, dass ihr eine Idee für mich habt.
    Ich habe auch schon gedacht, ob wir die 3 überhaupt miteinander bekannt machen sollten, denn wir werden die Kleinen mit 14 Wochen abgeben.

Vielleicht hat hier ja jemand Ahnung...

• Lass das mal die Katze machen. Sie verteidigt die Kleinen doch gut. Ich würde mir da keine Sorgen machen und euer Welpe lernt auch gleich das nicht alle Lebewesen mit ihm spielen wollen/sollen. ;)

• Ne! Lieber nicht! Wir haben es ja schon so versucht. Hinterher war Felix Schauze nahezu Blut-überströmt... Es war soo schrecklich!
    Wir haben gerade die Babys vor Felix gesetzt. Er war nur lieb zu ihnen, hat sich hingelegt und die Kleinen vorsichtig geleckt. Natürlich war die Mama der Kleinen während dessen nicht dabei. Ich denke das wir weiter auch nicht gehen sollten und die 2 Parteinen bis zum Auszug getrennt halten sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!