Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib?

• Na da wird sich der Kleine ja freuen. Viel Spass wuensch ich dir beim vielen raus-rein und Pippi aufwischen :D

Machste dann auch Fotos, ja? So ein Whippet Welpe ist ja schon niedlich. Meine Autowerkstattleute haben auch zwei (mittlerweile erwachsen). Die Dame macht auch diese breiten Halsbaender selbst fuer ihre Hunde, u.a aus einer alten Ledercouch, fake Designertaschen die sie fuer 2 Euro auf dem Flohmarkt kauft und allem anderen, was ihr in die Finger kommt. Sehen toll aus.

• Ist ein Rüde, Mantelschecke sand mit schwarzem Strom. Seine kleine Schnautze ist schwarz und er hat ein weißes Abzeichen .... Hach :herzen1:

Einen Riesen-einkauf habe ich natürlich schon hinter mir, so dass hoffentlich alles vorhanden ist, was das Welpenherz beghehrt.... Ach ja, man muss ja auf jeden Fall etwas gegen die Konjunktur tun.... ;)

• Zitat

Ist ein Rüde, Mantelschecke sand mit schwarzem Strom. Seine kleine Schnautze ist schwarz und er hat ein weißes Abzeichen .... Hach :herzen1:

Einen Riesen-einkauf habe ich natürlich schon hinter mir, so dass hoffentlich alles vorhanden ist, was das Welpenherz beghehrt.... Ach ja, man muss ja auf jeden Fall etwas gegen die Konjunktur tun.... ;)

was hast du den alles besorgt..??? vll fehtl mir ja noch was?

• Oh ein Massanfertiger! Will ich auch machen lassen, wenn ich wieder in D bin. Wo bestellst du denn? Gibt ja den Thread mit den Norwegergeschirren.

Ich moechte auch so ein Geschirr mit Telefonnummer und dem Namen drauf, sieht toll aus und ist sofort von jedem lesbar, der den Hund findet, falls er mal abhanden kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!