Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib?
-
Na da wird sich der Kleine ja freuen. Viel Spass wuensch ich dir beim vielen raus-rein und Pippi aufwischen
Machste dann auch Fotos, ja? So ein Whippet Welpe ist ja schon niedlich. Meine Autowerkstattleute haben auch zwei (mittlerweile erwachsen). Die Dame macht auch diese breiten Halsbaender selbst fuer ihre Hunde, u.a aus einer alten Ledercouch, fake Designertaschen die sie fuer 2 Euro auf dem Flohmarkt kauft und allem anderen, was ihr in die Finger kommt. Sehen toll aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaja, langweilig wirds bestimmt nicht ...
und na klar gibts Fotos. Die neue Digicam ist schon bestellt.....
-
Welche Farbe hat der Kleine denn?
Musst nur aufpassen, dass du nicht diesem Halsband/Geschirr/Koerbchen/etc. Wahn erliegst, den hier so viele haben (mich eingeschlossen...)
-
Ist ein Rüde, Mantelschecke sand mit schwarzem Strom. Seine kleine Schnautze ist schwarz und er hat ein weißes Abzeichen .... Hach
Einen Riesen-einkauf habe ich natürlich schon hinter mir, so dass hoffentlich alles vorhanden ist, was das Welpenherz beghehrt.... Ach ja, man muss ja auf jeden Fall etwas gegen die Konjunktur tun....
-
Bist ja schon ganz verliebt.
Und schoenreden kann man sich das Einkaufen ja immer.
Mach ich auch so.
-
-
Zitat
Ist ein Rüde, Mantelschecke sand mit schwarzem Strom. Seine kleine Schnautze ist schwarz und er hat ein weißes Abzeichen .... Hach
Einen Riesen-einkauf habe ich natürlich schon hinter mir, so dass hoffentlich alles vorhanden ist, was das Welpenherz beghehrt.... Ach ja, man muss ja auf jeden Fall etwas gegen die Konjunktur tun....
was hast du den alles besorgt..??? vll fehtl mir ja noch was?
-
OOOHHH JAAA!
Einen besseren Grund zum Geld ausgeben gibts doch wohl auch gar nicht...
-
Zitat
was hast du den alles besorgt..??? vll fehtl mir ja noch was?
LOL passt toll zum Thema "Schoenreden". Fehlt bestiiimmt noch was.
-
naja kann ja sein, halsband und leine gibts erst ne neue wenn der hund da ist, da ich es maßfertigen lasse, mit name und telefonnummer und so..
und irgendwas vergisst man bestimmt
-
Oh ein Massanfertiger! Will ich auch machen lassen, wenn ich wieder in D bin. Wo bestellst du denn? Gibt ja den Thread mit den Norwegergeschirren.
Ich moechte auch so ein Geschirr mit Telefonnummer und dem Namen drauf, sieht toll aus und ist sofort von jedem lesbar, der den Hund findet, falls er mal abhanden kommen sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!