Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bestes Futter "Fellow" oder doch Markus Mühle?
-
-
Also ich drücke auf jeden Fall die Daumen (auch für uns, denn Staubsaugerbeutel sind ja nun nicht gerade das billigste im Haushalt *g*).
Bleibt nur abwarten und staubsaugen

-
17. August 2009 um 22:52
schau mal hier:
Bestes Futter "Fellow" oder doch Markus Mühle? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir füttern mittlerweile wieder beides im Wechsel (einen Tag BF Fellow Banana und einen Tag MM).
Die Kombination wird von Meggie prima vertragen und für uns ist der durch die Kombination etwas niedrigere Rohproteinanteil perfekt.
-
Wir füttern Fellow Banane. Das verträgt Lucy super gut.
Was ich toll finde, man kann dort anrufen, bekommt eine super gute Beratung, wenn man ein paar Infos über den Hund gibt und der Versand geht auch schnell und reibungslos. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!