Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie animiere ich meinen Hund?
-
-
Also meine Hunde, auch Labbis, haben keinen festen Platz.
Wenn die pennen wollen, suchen sie sich ein Plätzchen, jetzt bei der Hitze am meisten auf den kühlen Fliesen bei uns im Haus.
Aber wenn dein Hund auf gar nix mehr reagiert, würd ich mir auch Sorgen machen.
Wo gibts schon nen Labbi, der nicht aufs Futternäpfchen reagiert?
Warum hast du sie überhaupt kastrieren lassen?
Aus gesundheitlichen Gründen, oder einfach nur so? -
20. August 2009 um 00:02
schau mal hier:
Wie animiere ich meinen Hund? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also wenn sie erst vor einem monat kastriert worden ist, würd ich nochmal rücksprache mit dem doc halten.
ist zwar ein routineeingriff, dennoch kann immer was schief gehen.ich hab sogar schonmal von einer unsauberen kastration gehört, bei der das gebärmuttergewebe schlecht entfernt wurde. dieses bisschen gewebe produziert immernoch hormone, kann sich entzünden usw.
schilder deinem ta doch einfach mal deine bedenken und die symptome...
-
Also wenn ich draussen mit ihr Spiele ist sie super drauf deswegen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es was Gesundheitliches ist.
Ich habe sie aus gesundheitlichen Gründen kastrieren lassen weil sie immer Scheinschwanger geworden ist und ihr Gesäuge angeschwollen und Milch produzierte und bei einem Ultraschall hatte der TArzt damals angeblich anzeichen auf Zisten auf der Gebärmutter gesehen. Was sich aber beim eingriff nicht bestätigte.
Für mich ist diese Kastration schwer gefallen.
Ich werde morgen mal meinen TA anrufen und es so schildern. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!