IE kackt immer wieder ab

• Juhu,
    steht ja schon oben, mein IE kackt recht häufig ab, eigentlich mehrmals am Tag! :hilfe:
    Da steht dann immer "Keine Rückmeldung"!

Oder ich will was neues öffnen, zB die Smilies hier und zack, hängt es sich auf oder es öffnet sich ne andere Seite zB ich will Smilies und es öffnet sich ne Seite, die irgendwann mal geöffnet wurde, alo zB Toggo.de (das Söhnchen :roll: ) und hängt dann!

Es hilft nur Beenden und Neu öffnen!

Ich leere mittlerweilen ständig meine Caches und Coockies und trotzdem hängt es immer wieder!

Ach ja, ich bin ein absoluter PC-Dummmie, habe Vista Home und welches IE ich hab, weiß ich net!

Wer ist sehr geduldig, gut im Erklären und kann mir helfen?? :hilfe: :hilfe:

edit:
    hab jetzt auf firefox gewechselt. mal gucken, ob es da besser läuft!

• Ja schön der einfachste Weg ist der Bequemste Weg! Ne?!

Ich persönlich nutze auch den Firefox und lobpreise Ihn. Jedoch bin ich kein Hund der ein Problem einfach so stehen lassen wird:

http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/

Folge dem oben benannten Link, lade dir den Internet Explorer 8 herunter und installiere diesen, das Installisationsmenü sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, müssen wir weitere Maßnahmen ergreifen um es weiter einzugrenzen. Es könnte von einem Trojaner über Viren bis zu einem simpelen Verknüfungsfehler alles sein.

• Das hab ich gestern gemacht und dann ging gar nix mehr! :headbash:
    Dann wollte ich das wieder zurückändern, ging aber net und nach langem Kampf, ständigem Neustart hab ich dann endlich das Füchsle draufbekommen und guck meinen IE nimmer mit dem Popos an!

Mein Norton sacht, alles im grünen Bereich :???:
    Hast du da was besseres/anders für mich!

Bei mir greift die ganze Family auf (m)einen PC zurück, jeder läd munter Sachen runter, jeder klickst alle möglichen Scheißsachen an und auf und ich kanns net ändern!

Hab ich ihn aber PW-geschützt, vergess ich das nur, hab hier nen EeePc rumliegen, da ist mir das schon passiert! :ops:
    Der liegt jetzt im SChub und ich weiß net, wie das blöde PW heißt!

• Ganz ehrlich - sorge dafür, dass der IE immer brav mit den wichtigen Sicherheitsupdates versorgt wird und benutze ansonsten den Firefox, den Du ja schon drauf hast.

Der Firefox ist eine gute Alternative, bei der man auch vernünftige Maßnahmen zur Sicherung ergreifen kann. (Wenn man mal von der ursprünglichen sog. awesome bar absieht, die war ... zum kotzen eben)

Der Explorer ist mir persönlich zu unsicher und zu unkomfortabel. Das der IE nicht funktioniert, kann 1001 Gründe haben - nicht zwingend alle müssen im Betriebssystem begründet sein. Es kann ein Problem mit der Firewall sein, dem Router etc. etc. etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!