• hi!komme aus bochum und würde mich freuen borda colli besitzer
    aus der umgebung kennen lernen zu können!
    meine süsse ist 17 wochen alt und würde sich riesig freuen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier bochum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi susanne!
      das ist ja klasse,wohne in weitmar-mark.ist eigentlich um die ecke.
      geht ihr auch mal im wiesental spatzieren?ich gehe auch oft an der
      holtbrügge auf die große wiese.vieleicht gehen wir ja mal zusammen und
      lassen die hunde miteinander spielen?

    • ins wiesental gehen wir eigentlich nie, weil dort kontrolliert wird und wir unsere beiden gerne frei laufen lassen. da ist der rechnerpark ganz geeignet für, wenn wir nur ne kurze runde gehen wollen. dann sind wir auch öfter im westpark. da ist vor zwölf eigentlich keiner, der kontrolliert und die wiese ist schön, um frisbee zu spielen. ansonsten fahren wir viel mit dem auto irgendwo ins grüne.
      aber treffen können wir uns gerne mal, nur spielen werden meine beiden leider nicht, denn sie sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, da kommt sonst so schnell keiner zwischen :)


      viele grüße


      susanne

    • hi susanne!
      rechnerpark,westpark,sagt mir nichts.ist das umgebung?
      im wiesental machen die kontrollen????
      oh je ,noch nie erwischt worden,glück gehabt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!