Frage zu K9-Logos
-
Zitat
Und nun?
Auch nix?
Nix... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage zu K9-Logos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider nix
-
Ich seh das hier:
Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub, du hast Halluzinationen.
-
Ihr veräppelt mich doch.
Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ist tatsächlich was...kann es aber wirklich nicht sehen! Nur in dem Post von Tabina
-
-
Also jetzt seh ich's auch. Aber im eigentlichen Post ist nix. Langsam glaube ich, du und die Threadstarterin steckt unter einer Decke.
-
Jetzt sehe ich auch was
Aber halten die auch wenn die Hunde ins Wasser gehen -
Wenn man das K9 vorher auszieht halten sie bestimmt
Und, hatte ich ja schonmal an anderer Stelle geschrieben, ich sehe keinen Grund warum man es anlassen sollte.Freut mich das ihr jetzt was sehr.
Nun ist zumindest für den Moment bewiesen das ich nicht völlig gaga binWarum ich es sehen kann und ihr andern alle nicht wüsste ich dennoch gerne ...
-
also...tut mir leid wenn ihr mein bild nicht sehn könnt.....sorry...
ich teste ob die halten wenn man ins wasser geht...aber wenn mein hund baden geht, gebe ich sowieso alles dem hund runter
-
Wenn wir zusammen schwimmen, bleibt entweder Halsband oder Geschirr dran, und da sie momentan läufig ist, wird sie nicht von der Leine gelassen
Haben das K9 aber sowieso fast nie mehr dran - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!