Dortmund und Umgebung - guter TA?

• Hallo!

Meine Eltern suchen für unseren alten Riesenschnauzer einen neuen Tierarzt. Vielleicht kann einer von euch einen empfehlen, der sich den Hund gerne und wirklich auch von oben bis unten anguckt, ohne dass man ständig als Laie auf etwas hinweisen und dem TA quasi die Diagnose hinterhertragen muss. Also ein motivierter + interessierter Tierarzt, das wäre doch mal was schönes.

Da unser Hund die ein oder anderen Wehwehchen (Magen-Ohren-Gelenke) hat die wir gerne mal wirklich gründlich abklären lassen wollen wäre evt auch eine Tierklinik nicht schlecht.

Danke!

• Hi.

Ich kann dir von ganzem Herzen die Praxis "am Dorney" empfehlen bei Dr. ved. Mörhrke und Rösche:
    http://www.praxis-am-dorney.de/
    Das ist eine größere Praxisgemeinschaft mit mehreren Ärzten, eigenen Labor, Röntgen auch für den VDH und betreuen Züchter. Jeder Arzt hat sein Spezialgebiet. Super kompetent und nett, ich fühle mich mit meinen Sorgen dort richtig ernst genommen! (Dortmund-Oespel)

Alternativ: Tierärztliche Klinik Dr. Brahm. Meiner Meinung nach kann Dr. Brams nicht besonders gut mit Menschen umgehen, dafür verfügt er aber über ganz viel Know-How bei Tieren. Bei Notfällen kann man rund um die Uhr in die Praxis. (Dortmund Innenstadt, nahe Stadtgarten)

Viel Erfolg noch

Dawn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!