Welpen und spaziergang
-
-
hey,
das kenn ich auf dem Hinweg ist halt für den kleinen alles neu also belohn ich ihn immer wenn er mit läuft z:b mit worten das hilft meistenst schon un er läuft wieder weiter und dann kommen wir ins feld wo er eh laufen darf als kommt er von alleine auf dem rückweg geht das suoer weil er den weg schon kennt
du musst ihm zeit lassen es ist so vieles für den kleinen neu
die leine, der weg usw -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein kleine hatte das am Anfang auch.
Im Garten toben, spazieren gehen nein danke.
Ich bin dann einfach sturr weiter gegangen, habe jaulen und alles ignoriert, auch wenn ich mal zug auf der Leine hatte, weil er sich gesetzt hat.
Aber jetzt hat er gemerkt, dass ihm nichts passiert und jetzt geht er sogar richtig gerne spazieren.
Zu Thema 2 Std. spielen:
Meine zukünftige Schewiegermutter hat eine mini- yorkshire im gleichen alter und einen kleinen garten mit teich. Wann immer ich kann bin ich den ganzen nachmittag da (eigentlich täglich).
Und die beiden toben eigentlich stundenlang durch den garten und gehen baden. ab und zu wird gedöst.
Ich denke also, wenn es den kleinen zu viel wird machen sie selber pause. meine kommt zum Beispiel und will auf meinen schoß wenn er ne pause braucht und sein kumpel noch spielen will...
liebe Grüße Jack und Katarina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!