Nervende Fliegen am Hund

• Hey, also mal ne ganz blöde frage! Mein Coopie liegt ja hier im Sportheim mit wenn ich arbeite, und da es hier viele nervende Fliegen gibt, belagern die ihn natürlich auch, so wie bei Pferden..löl,,,

Hat jemand ne idee wie man die von ihm vernhalten kann?? Er kommt kaum zur ruhe weil die ihn ärgern. Hab schon zig Fliegenklebedinger und abends wenn ich gehe sprühe ich son zeug und hau zwischendurch welche tot,,,aber die sau fiecher kommen immer wieder :( :???: :???:
    Habt ihr ne idee...

Würd mich riedig freuen...

LG Franzi und Cooper

• Naja ... es gibt ja so Spray's auf natürlicher Basis, die den Fluginsekten stinken und sie so fernhalten, angeblich aber unschädlich sind ...

aber sag mal, was isn das für ein Sportheim?
    Sind da irgendwelche Stallungen in der Nähe, das Du dort soviele Fliegen hast?
    Jeden Abend Gift sprühen ist ja auch nicht wirklich so prickelnd.
    Wie wärs mit Fliegengittern?

Für Deinen Hund könntest Du ja so eine transportable Box aufstellen, die aus Stoff haben ja auch quasi Fliegengitter an den Seiten.

• Das mit der box is auch ne idee...muss ich mal drüber nachdenken,allerdings finde ich, die sind bestimmt war,. und nen stall, ja haben wir aber der is bissl weiter weg und fliegengitter,nee geht nicht da meine terassentür IMMER auf ist und die is sehr gross,,und durch die küche etc. keine ahnung wo die fiecher her kommen, naja was heisst viele.,,,so 3-5 schwirren halt immer um ihn rum,,,jeden abend sprühen war auch bissl übertrieben, muss ich ehrlich gestehen, aber naja man versucht halt alles .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!