Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Plötzlich aggressiv?
-
-
@ BolleBoxer
Ben ist nicht dünn. Die Tierärztin sagt, dass er Normalgewichtig ist. Eine Schilddrüsenerkrankung wurde ausgeschlossen. Mittlerweile wissen wir auch, dass bei Ben wohl ein Walmaraner und ne Dogge mit drin ist.
Wir waren jetzt bei einer HuSchu, Fazit:
Die Bindung zwischen uns und dem Hund war nicht so super. Wir arbeiten jetzt mit Longiertraining daran, und haben bereits super Erfolge.
Der Trainer meinte, dass Ben sehr stur und dickköpfig ist (Dogge) und der Walmaraner in ihm will halt gefördert werden.
Gott sei Dank, ist Ben sehr lernfreudig und begreift super schnell.
Diese "Agressionsattacken" sind auch auf einmal viel besser geworden, warum weiß kein Mensch. Der Trainer meint, dass er halt ein erwachsener, großer Rüde ist und die sind halt nicht anders als Jungs/Männer
Die Besserung hat auf jeden Fall noch nix mit der HuSchu zu tun, da wir dort erst 2x waren (vielleicht hatte er einfach nur ne schlechte Zeit?).Danke nochmal an alle, die so lieb waren und sich unser Problem angenommen haben und ein offens Ohr hatten!

-
21. September 2009 um 22:47
schau mal hier:
Plötzlich aggressiv? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Rasse heisst Weimaraner...

Na ist doch gut, wenn es sich bessert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!