Urlaubsbetreuung für Buddy gesucht

• Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich möchten mehr oder weniger spontan am Ende diesen Monats lastminute für eine Woche wegfliegen. Nun kann ausgerechnet mein Kumpel nicht, dem ich Buddy am liebsten anvertraue. Meine Mutter muss auch arbeiten, meine beste Freundin ist in Thailand.

In eine Hundepension soll Buddy auf gar keinen Fall.

Würde sich jemand aus der gegend Kelkheim, Frankfurt etc. dazu bereit erklären Buddy eine Woche bei sich aufzunehmen?

Buddy ist ein unkastrierter 2 jähriger Briard-Mix. Er vesrsteht sich mit Hündinnen und kastrierten Rüden sehr gut, mit unkastrierten eigentlich auch, aber könnte problematisch werden, deshalb möchte ich das nicht unbedingt riskieren... Unser anderer Hund ist unkastriert und da knallt es manchmal :roll:
    Katzen kennt er nicht -außer vom Gassi gehen- damit würde Katzenbesitzer auch ausfallen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte Buddy bei sich aufzunehmen...?!

Der Termin steht noch nicht ganz fest. Es wird wohl die letzte Augustwoche, bzw. die erste Septemberwoche sein.

Liebe Grüße Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!