brauche tip für guten tierarzt
-
müller123 -
14. August 2009 um 13:44
-
-
von meinem arbeitskollegen der bekannte hat einen neufundländer.
die besitzer waren schon bei allen möglichen tierärzten (plz 3) und keiner weiss was er hat.
er leckt sich wund - wohl ziemlich schlimm - hat viele kahle stellen und sieht furchtbar aus (lt. meinem kollegen)
allergien wurden wohl getestet etc. kam aber nix bei raus
(denke mal es waren 0 8 15 ärzte
)hat jemand von euch gute adressen von einem tierarzt oder einer tierklinik, damit der hund mal komplett durchgecheckt werden kann?
für die besitzer ist der hund wohl "ein und alles" und sie möchten ihm helfen.über schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier brauche tip für guten tierarzt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
geschupst
-
hallo,
ich war wegen einer hautkrankheit hier http://www.kleintierklinik-hannover.de/html/fr_team.htm
uns hat frau dr. bunk sehr geholfen.viel glück für den hund.
gruß marion -
vielen dank marion.

ich leite die adresse weiter.
der besitzer würde auch weitere strecken in eine klinik fahren, wenn dem hund geholfen werden kann.
edit
bei der oben genannten adresse waren sie schon - konnten auch nicht weiterhelfen und haben an irgendeinen professor weitergeleitet und der nun zu einem homöophaten..................... -
gern geschehen. viel glück.
uns wurde jedenfalls durch die behandlung eine op erspart und darüber bin ich sehr glücklich gewesen.
alles gute für den hund.
gruß marion
-
-
vielleicht kann München-Haar helfen,
wünsche euch alles Gute
Liebe Grüsse Mira-Bella -
Wie siehts mit der Tierhochschule in Hannover aus? Waren sie da schon?
-
ja, die wurden von der hochschule an die adresse von marion (oben) genannt, weitergeleitet.
bis jetzt konnte keiner helfen - - - ich glaube fast er wurde mal von irgendwas/wem vergiftet und dass sind nun vielleicht die nachwirkungen (ob das sein kann??) wie kann man sonst nicht rausbekommen was da los ist.soll auch ein hund mit zuchtzulassung sein der viele pokale schon bekommen hat - sie geben sich wohl wirklich mühe die "krankheit" herauszufinden.
-
Mit einem guten TA kann ich leider nicht dienen, aber mit einer sehr guten Tierheilpraktikerin, deren homöopatische Behandlungsmethoden bei meinen beiden Hunden sehr gut anschlagen. Bei Rocko (extreme Futtermittelallergie und vermutlich Autoimmunerkrankung) hat es länger gedauert, bis sie ein geeignetes Mittel gefunden hatte, aber die Tierärzte, bei denen wir vorher waren, haben immer nur Fußbäder und Antibiotika verordnet, was nicht wirklich hilfreich war.
Die THP hat ihre Praxis in Hannover in der Nähe des Oststadtkrankenhauses. Bei Interesse schicke ich dir gerne ihren Namen und Telefonnummer - eine Homepage hat sie leider nicht.
-
Zitat
Mit einem guten TA kann ich leider nicht dienen, aber mit einer sehr guten Tierheilpraktikerin, deren homöopatische Behandlungsmethoden bei meinen beiden Hunden sehr gut anschlagen. Bei Rocko (extreme Futtermittelallergie und vermutlich Autoimmunerkrankung) hat es länger gedauert, bis sie ein geeignetes Mittel gefunden hatte, aber die Tierärzte, bei denen wir vorher waren, haben immer nur Fußbäder und Antibiotika verordnet, was nicht wirklich hilfreich war.
Die THP hat ihre Praxis in Hannover in der Nähe des Oststadtkrankenhauses. Bei Interesse schicke ich dir gerne ihren Namen und Telefonnummer - eine Homepage hat sie leider nicht.
ja bitte
meine mail ist freigeschaltet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!