Wann wieder Fressen nach Erbrechen?

• ...also meine hatte Durchfall und weil ich das nicht richtig gut in Griff bekommen habe - habe ich auf Anraten der Tierärztin nochmal einen ganzen Tag nix gegeben.... (sie hatte vorher auch schon wenig intus)

Das arme Tier hat mich dauernd mit hungrigem Blick angeguckt und gefiept und jedes mal wenn ich aufgestanden bin, ist sie erwartungsvoll in die Küche gerannt (gibts jetzt endlich was????). Aber letzten Endes hat ihr das Fasten gut getan. Und sie ist auch eher mager.

Hunde können das ganz gut vertragen, mal eine zeitlang nichts zu fressen.

• ach wat leela, ich kann meine auch net hungern sehen.
    aber so kriegt numa nu was zum beißen und kanns nur langsam fressen, das kommt nach sonem giftigen zeugs (ich finds eklig :hust: ) besser als zu schnell wieder was reinzuhauen. :hust:

• Dank des Kauknochen trinkt sie jetzt auch wenigstens was. Durch das Barfen nimmt sie ja eh sehr wenig Flüssigkeit zu sich und gerade nach dem brechen sollte sie ja eigentlich trinken. Macht sie aber so nicht.
    Jetzt hat sie aber grad fast den halben Napf leergetrunken :)
    Also Kauknochen hat auch was gutes :)

• meine dogge hat da ne technik entwickelt, um nicht trinken zu müssen.
    kauknochen legt sie ins hohe gras im garten, wenns nass is. dann wartet sie ein paar stunden, und wenn die äußere schicht so aufgeweicht is, daß sie sie abziehen kann, dann tut sie das und muß es nur noch klein-, aber nicht mehr weichkauen.. das luder.. :roll:

• :lol:

Numa hat zumindest ne Technik, wie sie die Knochen frißt. Sie zerlegt den Knochen in alle einzelnen Schichten. Sieht fast aus, als würde sich ein Insekt häuten :D und dann frißt sie jede Schicht einzeln... so kann man aus wenig auch viel machen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!