Dogwalk - Laufen für die Tiertafel
-
-
Kommt noch jemand nach Frankfurt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben zwar in Bad Dürkheim eine Ausgabestelle, allerdings steht bei uns nichts über den Dogwalk dabei
evtl. komm ich dann nach Frankfurt... mal schauen wegen der Fahrerei... Will vielleicht noch jemand aus der Nähe dorthin zwecks Fahrgemeinschaft???
-
Lena, Bad Dürkheim läuft - soweit ich weiß - in Frankfurt mit.
-
Eventuell möglicherweise vielleicht..... Es kommt etwas auf die Strecke an. Wenn z. B. im Niddapark gelaufen werden sollte, haben wir immer noch Skrupel, weil da oft Giftköderalarm ist. Auch von Radfahrern stark frequentierte Strecken sind für uns nicht soooo gut geeignet, weil Leika die zum Fressen gern hat.
Ich habe noch keine näheren Informationen zum Frankfurter Dogwalk gefunden. Gibt es da schon was?
Gruss
Gudrun -
Gudrun, ich frag noch mal im TT-Forum nach. Bisher hab ich auch noch keine Streckeneinteilung gelesen. Niddapark würde ich auch nicht laufen, ich hoffe, dass die sowas berücksichtigen.
Meld mich wieder, wenn ich mehr weiß. So langsam müssten sie mal in die Pötte kommen wegen der Strecke
-
-
Hmm,
im Forum der TT steht nur dass der Start hinter der Tiertafel beginnt, zur Nidda geht und wieder zurück.
Hoffe ja mal, dass meine ihr Gezicke bis dahin ablegt. Ansonsten kann man mich an meinem :blush2: erkennen, die einen tollwütigen Flo(h)kati im Zaum hält
-
Wie ist das eigentlich? Sind TÄ vor Ort?
Und ist das dann so, dass der Hund an der Leine laufen muss?
Ich hoffe mal, es kommen nur verträgliche Hunde bzw. solche die zumindest kontrollierbar für den Besitzer sind -
Hallo, ich habe grade eine Mail von Frau Pinsker, TT Frankfurt erhalten mit folgenden Informationen:
ZitatAm 06.09.2009 um 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr ist Startbeginn an der Ausgabestelle
Ludwig-Landmann-Str.206, 60488 Frankfurt (Stadtteil Westhausen). Unser
"Laufweg" wird direkt an der Nidda entlang gehen. Es gibt bisher
2. Checkpoint?s - 1x f. eine kleine Strecke, da einige Teilnehmer (Hunde
oder auch Besitzer) nicht mehr so gut zu Fuß bzw. Pfoten sind und der
zweite für die normale Strecke (insgesamt 7 km). Jeder "Läufer" bekommt eine Teilnahmekarte, die unterwegs -am Checkpoint- abgestempelt wird.Das ganze wird im Rahmen eines Sommerfestes bei unserer Ausgabestelle
(Start und Ziel) stattfinden mit Würstchen, Getränke usw.Der Weg an der Nidda ist für uns leider ein absolutes No Go - viel zu viel Radler, Jogger usw. Das wäre reiner Stress für Leika. Also sind wir nicht dabei.
Gruss
Gudrun -
Suse hat gerade gestern gemeint das am selben Tag in Raunheim eine Hunderalley stattfindet...
Mal sehen wo sich unser Weg hinverschlägt...
-
Och Menno, warum ist immer alles am gleichen Tag :motz:
Ich weiß auch noch nicht wohin mein Weg mich führt...
Stadion (wenn ich Glück habe)
Zu dem Lauf
Raunheim
oder Offenbach
*seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!