Lobo 14 Tage in Deutschland, erstes Resümee

• Hallo,
    das ist ja ein süßer..... hat denn eure Enkelin den kleinen schon gesehen?
    Der stellt euch bestimmt die ganze Wohnung auf den Kopf, ich mein wenn er schon Kaffee trinkt usw... :roll:
    Und wenn die beiden sich so gut verstehen laut Foto ist das doch echt ne tolle Sache mit der Tierhilfe

• Tinka,
    Stimmt, man darf ihn nicht aus dem Auge lassen.

Hier noch ein paar Bilder

Bevor ich auf die Rolle gehe erst ein kleines Nickerchen. Schön wenn der Große bei mir ist.

Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So und nun geht es raus.

Lass mich auch mal vorsichtig sehen Großer

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube ich muss die Führung übernehmen, sonst wird das nichts. Was können wir denn losmachen ??

Ich habe mein erstes Stöckchen erobert!!!

Das nehme ich mir jetzt mal vor....... soviel Zeit muss sein, Die Welt kann warten.

So und nun geht es los, die Welt wird erobert. Komm Großer !!!

• Hallo,

mensch, der "Neuzugang" ist ja mal nen Happen niedlich, also ehrlich.

Euch ist aber schon bewußt, daß der Abschied ziemlich weh tun wird? Naja, vielleicht lesen wir ja hier in ein paar Tagen, daß der Lütte für immer bleiben darf... ;)

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Ach was ist der niedlich. :herzen4:
    Wenn man immer so könnte wie man will.

Ich drück auch mal die Daumen dass Ihr eine perfekte Familie findet.
    Oer vielleicht doch behalten? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!