Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

• Erst einmal vielen lieben Dank für die Antworten. Auch wenn ich befürchte, dass einige von euch diese Antworten schon hunderte Mal gegeben haben... :ops:

Kann ich meiner Fellnase denn beruhigt CanisAlpha Pur geben? Die Zusammensetzung gefällt mir ganz gut und der Preis ist auch i.O. oder gibt es dabei irgendwelche Bedenken? Und noch eine Frage hätte ich, habe gelesen, dass man zu dem Trofu einen Löffel Öl geben soll? Ist das richtig? Das habe ich noch nie gemacht?!?

Wie schon erwähnt habe ich dem kleinen Krümel auch Real Nature als Belohnung bei Übungen u.ä. gegeben (die sind so schön klein), würde sich das mit dem CanisAlpha "vertragen"?

Danke für eure Hilfe...

• Wir füttern zufrieden das CanisAlpha PUR und kann es nur empfehlen. Öl habe ich allerdings noch nie dazu gegeben, wo hast du das gelesen?
    Das TF von Real Nature ist ja auch kaltgepresst, oder? Dann dürfte es keine Probleme geben wenn du es mischst!

Grundsätzlich ist es so, dass man Extruder nicht mit Kaltgepresstem mischen soll weil sie verschiedene Verdauungszeiten haben und es sein kann dass dies der Hund nicht verträgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!