Schleim in den Bronchien?
-
-
Guten Morgen,
wir sind vor 2 Tagen aus dem Urlaub zurück. Waren ca. 3 Wochen in Spanien, Costa Dorada.
Unser Hund "hustet" seit gestern. Es hört sich auch so an, als würde sie versuchen Schleim hochzuwürgen.
Unser TA hat leider erst ab heute Nachmittag auf.
Kann ich vllt. schon irgendwas tun? Kamillentee oder so was in der art.
Gestern hat sich das noch nicht so häufig gehustet, aber ich bin jetzt seit ca. 2 h wach und in regelmäßigen Abständen von 10-20 min kommt der nächste "Würger".Danke für eure Hilfe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schleim in den Bronchien?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm, kommt den irgendwas raus?
bleibt das fressen drin? nicht dass er einen fremdkörper verschluckt hat oder eine magen-darm-geschichte...
wenn er tatsächlich halsschmerzen hat könntest du ihm einen löffel honig geben. bei husten wird dein ta dir einen hustensaft geben.
gruß
barbara -
hallo,
ne rauskommt nichts. Beim gassi laufen hat sie gras gefressen. danach war ruhe. Sie hat jetzt gefressen und alles ist normal. werde aber trotzdem heute zum TA gehen.Ich befürchte nämlich dass sie sich im auto mit der klimaanlage oder so was geholt hat.
danke für den tipp. Wenn sie jetzt noch mal "würgen" sollte, probier ich es mal mit dem Honig.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!