Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe!! Hund Attackiert Grundlos!!
-
-
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Hunde während dieser stressigen Zeit - oder zumindest nur den Border - zu jemanden zu geben, wo er zum einen ausgelastet wird und zum anderen aus dem Stress heraus ist?
Ich weiß wie stressig das ist mit Umziehen und Arbeit. Aber ich habe bisher immer alle Tiere ausquatiert, wenn es zu stressig wurde.
Ich fange im Moment auch schon an, den Umzug vorzubereiten obwohl unser erst in 3 Monaten so weit sein wird. Aber wenn ich merke, das ich in der Endphase meinen Hunden nicht mehr gerecht werden kann, dann werde ich sie auch Freunden mitgeben, die dann mit ihnen Gassie gehen und den Tag verbringen - vielleicht dann auch die Nacht, das kommt dann ganz darauf an. Das war mit das erste, was geklärt wurde. -
13. August 2009 um 10:32
schau mal hier:
Hilfe!! Hund Attackiert Grundlos!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hey,
ich wollt dir nur sagen,das du deine dogge bitte wirklich schützten solltest und ich es gut finde,das du ihn nun mitnimmst und ein wachsames auge über die beiden hast.....weil ich hab eine traumatisierte dogge..zwar nicht von hunden,aber dafür mit menschen....und ich sage dir...es ist wahrhaft kein zuckerschlecken gewesen,daran zu arbeiten und ich bin scho froh,des es inzwischen nur noch betrunkene unbekannte menschen sind,wo ich acht geben muss bei ihm...aber ich drück dir alle daumen für deine hündin,das wird scho alles
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!