nun hat es uns auch erwischt!
-
-
Heute Nacht war keine gute Nacht für Moritz und mich , habe auf der Couch geschlafen und Moritzt röchelte immer so und denn erbrach er auch 4 mal weißen Schleim.
Na gut ich denn mal Kamillentee gekocht und warm zu gedeckt( hab ich heut nacht schon im Forum gelesen).
Diagnose leider schon klar , bei uns in der Nachbarschaft geht der Zwingerhusten um und seine Freundin war angeblich schon auskuriert und somit hatten wir sie auch spielen lassen.
Um 11 haben wir denn mal einen Termin beim TA!
Also aufgepasst , geht wohl um!
lg Katja und Moritz - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, das klingt ja nicht schön. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
-
oje, ja uns hats auch erwischt. ganz schrecklich für meinen 12 wochen alten welpen- er darf nicht zuviel toben... und zu anderen hunden ja auch nicht
guten besserung für deinen hundi!! -
ja danke , sicherlich auch für euren!
hat nun ne spritze bekommen und für 7 tage tbl....obwohl sie nicht ganz klar sagen kann ob es zwingerhusten is aber wird wohl da hier nun mit moritz der 4 hund erkrankt ist!
Moritz schiebt heute und morgen mal ne ruhige kugel , denn wird es schon wieder ! -
Oh ja, so eine Nacht haben wir auch hinter uns. Chinook hat ständig geröchelt und alle paar Minuten zähflüssigen weißen Schaum erbrochen. Nur gut, dass wir gerade seit dieser Woche Urlaub haben. So haben wir uns die Nacht vor dem Fernseher um die Ohren geschlagen. Gestern morgen waren wir gleich beim TA. Diagnose: Verdacht auf Zwingerhusten. Chinook hat für 5 Tage Antibiotika-Tabletten bekommen und einen Hustenlöser. Außerdem ist Hundekontakt verboten.
Heute hustet er nicht mehr ganz soviel und auch das Schleimerbrechen hat fast aufgehört. Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob er seinen "Bruder" Tahoma angesteckt hat. Bislang scheint der noch resistent zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!