Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
völlig verängstigter, verzweifelter Rehpinscher :-(
-
-
also ich denke sie selbst wird sich in der nächsten zeit hier nicht anmelden, die hat am 20. ihren entbindungstermin
aber ich mach auf jedenfall fotos, hatte ich eh vor. der hat sich total verändert, der gesichtsausdruck und die ganze körperhaltung ist komplett anders
unglaublich... -
9. Oktober 2009 um 20:16
schau mal hier:
völlig verängstigter, verzweifelter Rehpinscher :-( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Hallo Schluzzi,mein Brutus hat ein Ähnliches Schicksal. Er ist 3 Jahre alt und 3 weitergereicht worden.So drastisch wie bei Euch ist es Aber zum Gkück nicht. Nie hätte ich gedacht dass der kleine mir mal nicht mehr von der pelle geht... Er war sehr ängstlich und hat sehr viel gezittert. ich hab ihm dann ein körbchen in eine ecke gestellt und einen sessel davor gaparkt- da hat er sich dann zurückgezogen. Jetzt ein halbes später ist
er so verscmust das es schon manchmal nervt.
:lol
also gib die Hoffnung nicht auf und bleib geduldig.ich würde gern mal wieder von euch hören...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!