unheimliches Bellen nach Kurznarkose
-
-
Hallo unser nicht mehr so fiter, knapp 15jähriger Mischling, bekam gestern eine Kurznarkose, da er sich einen Stecken quer ins Maul schieben musste.
Zwei Stunden später fing er mit dem berühmten Herzhusten an, ich dachte das wars jetzt. Dann fing er an, total hoch zu bellen, als wenn man ihn an der Leine hochziehen würde. Es war unheimlich, TA meinte, dies käme von der Narkose. Dies war um halb zehn.
nachts um halb zwei fing er wieder an. An Schlaf war nicht mehr zu denken, vor allem, die Narkose war schon längst vorbei, da er wirklich nur kurz gespritzt wurde um halb acht.Hat jemand sowas schon erlebt?
Heute ist er wieder fit.
lg Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unheimliches Bellen nach Kurznarkose*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, ich kenne das von meinem wuschel, der drei bestrahlungen bekam unter narkose. das aufwachen war schlimm, da die hunde wohl relativ schnell wach werden nach einer kurznarkose. bellen, jaulen, schreien, klingt furchtbar. kommt wohl öfter vor, wenn die hunde sich in diesem stadium zwischen norkose und wach befinden...
gruß barbara
-
Zitat
ja, ich kenne das von meinem wuschel, der drei bestrahlungen bekam unter narkose. das aufwachen war schlimm, da die hunde wohl relativ schnell wach werden nach einer kurznarkose. bellen, jaulen, schreien, klingt furchtbar. kommt wohl öfter vor, wenn die hunde sich in diesem stadium zwischen norkose und wach befinden...
gruß barbara
so lange vom zeitraum her? das erste war nach zwei Stunden ok, aber das andere mal, nach sechs Stunden. Er hatte ja schon öfters was, das er mal träumte, strampelte usw. ok. Lange brauchte zum Aufwachen, aber so. Unheimlich h
danke dir aber für deine Erfahrung.lg Tine
-
Zitat
so lange vom zeitraum her?
lg Tinenein, immer nur direkt nach der narkose, also max. eine halbe stunde danach.
ein bekannter hat dies bei seinem hund aber auch beobachtet: direkt nach der narkose und dann auch nach drei, vier stunden zu hause noch einmal -
Zitat
nein, immer nur direkt nach der narkose, also max. eine halbe stunde danach.
ein bekannter hat dies bei seinem hund aber auch beobachtet: direkt nach der narkose und dann auch nach drei, vier stunden zu hause noch einmalScheint dann doch normal zu sein, mei war das unheimlich, die ganze Nachbarschaft ist zusammengerannt:-) und erst heute nacht. Dieser Knabe hält nicht nur uns auf Trapp, hihi.
danke dir lg Tine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!