Wo ist der Thread hin???
-
-
Hallo.
Ich weiß nicht, ob es hier her gehört. Wenn nicht, dann bitte bescheid sagen...
Aber vor ein paar Tagen war -ich glaube- in der Welpen&Junghunde - Rubrik ein Thread, wo es darum ging, dass ein Yorkie - Welpe viel zu früh von der Mutter weggekommen ist und was die Frau denn jetzt machen soll...
Es wurde dann der Ton etwas rauher, ich habe es dann erst mal nicht weiter verfolgt und jetzt find ich das Thema nicht mehr...
Ich konnte mir noch einen "Autor" merken, aber unter dessen Beiträge steht da auch nix mehr davon...Ich habe gestern jeman kennen gelernt, der einen Basset mit 4 Wochen von einem ungarischen Züchter übernommen hat.
Dessen Leidensgeschichte, bzw. die des Hundes wollte ich der Frau gerne erzählen...
Kann mir jemand helfen, wo der Thread hinverschwunden ist, oder erinnert sich noch jemand daran???Vielen Dank schon mal...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo ist der Thread hin???*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallöchen

kann es sein dass du den thread: "7 wochen alter welpe" meinst?
in dem thread ging es um einen sehr jungen hund in not (vorbesitzer wollten ihn los werden).
eine junge dame hat den welpen als er circa 5 wochen alt war, von den vorbesitzern bekommen, die ihn nicht mehr haben wollten und ihn "aufgepäppelt".
es war ihr erster hund und sie wollte sich hier im forum erkundigen.liebe grüße!

-
Nein, das war er glaube ich nicht.
Sie hat den Welpen mit ca. 5 Wochen? von einer Freundin bekommen, und hat sich gewundert, warum er das Trofu nicht frisst....
Jeman wollte dann Anzeige erstatten, gegen die, die den Hund abgegeben hat und evtl. auch gegen die TS.
Deswegen - könnte es sein, dass der Thread gelöscht wurde oder so??
Würde ihr gerne was schreiben... -
Von diesen Thread weiß ich leider nichts.
da war bestimmt eine heiße diskussion entbrannt....
könnte man verstehen, wenn der Thread aus diesem Grund gelöscht wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!