Plötzlich leckt sie...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,
    :smile:

seit ein paar Tagen leckt unsere JackyDame (2 Jahre alt) an Beinen, Armen und im Gesicht. Sehr verwunderlich da sie dies sonst nie tat, dabei schein ich das einzige Opfer ihrer Leckattacken zu sein! Meinen Freund oder deren Familie leckt sie nicht ab.
    Mir macht es an sich nichts aus, da auch ihre Freundin ebenfalls ein Jack Russel leckt, allerdings angewöhnt durch den Besitzer..
    Vorerst dachte ich es ist vlt wegen dem Salz im Schweiß, doch da würde sie doch auch andere aus der Familie lecken, dann vlt ein Liebesbeweis, doch dies tat sie bisher nur an der hand und recht Zaghaft beinahe Zärtlich ihr jetztiges Gelecke ist aber beinahe Genüsslich und erinnert ein wenig an das Lecken wenn sie sich säubert.
    Ich würde gerne wissen warum sie das tut- ne kleine Nebeninfo: Sie ist zurzeit heiß vlt liegt es auch iwie daran... :???:

LG Lucy22[/b]

• leider keine ahnung, aber ich denke es ist eine art liebesbeweis.
    unserer shitzudame (zugelaufen) leckt mit hingabe meine hände und beine, wenn ich sie kraule. wenn sie nicht gekrault wird, sich aber gerade sehr wohl fühlt, leckt sie auch mitnutenlang die couch, die darauf liegende mollidecke und/oder die flauschkissen ab.

andererseits...das ist etwas abstrus aber immerhin...ich hab mal ne doku gesehen, wo ein hund sen frauchen seeehr intensiv am schienbein beleckte und jeden anknurrte, der ihn da wegnehmen wollte. dem frauchen fiel irgendwann auf, dass es immer dieselbe stelle war, die er beleckte. ein kleiner braucner fleck. irgendwann ließ sie diesen fleck untersuchen und es stellte sich heraus, dass es sich um die vorstufe eines hautkrebses handelte. als sie daraufhin deshalb behandelt wurde, stellte der hund das lecken von heut auf morgen ein.

villeicht läßt du dich mal durchchecken? unmöglich ist nichts.

• :D
    mhm, vlt ist es tatsächlich nur ein Liebesbeweis, obwohl ich noch nicht lange mit der Kleinen zu tun habe. Allerdings wenn ich so sehe wie die anderen aus der Familie mit ihr umgehen kann es gut möglich sein das sie da keinen grund sieht bezüglich des 'Liebesbeweisleckens'

deinen zweiten Rat habe ich auch befolgt und bin mal zum Arzt gegangen..auch mit der Hündin
    gott sei dank war nichts, allerdings meinte die Tierärztin, dass das lecken durchaus das normale Rudelverhalten ist und sie mich praktisch nur sauber lecken will.. :smile:
    manchmal machen das Hundedamen auch wenn sie Scheinschwanger sind, also lecken sie dann weil sie ein Welpenersatz brauchen.

LG =)

• Zitat

na wenigstens ist bei dir nix im argen :smile:

nimm das lecken eben als beweis, dass DU zu IHREM rudel gehörst :D

Ist das wirklich so? :schockiert:

Jenna leckt mich nämlich andauernd genüsslich ab!
    Ich mag es, sie mag es - also alles ok.... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!