lesestoff zum weiterbilden
-
das_caro -
8. August 2009 um 16:55
-
-
hallo an alle!
auf die gefahr hin, nur die antwort, schau dich in den andern threads um, zu bekommen, bitte ich euch alle um eure besten links, um sich zum thema hund weiter zu bilden!
bin noch nicht besonders lange hier und habe bei anderen fragen schon ein paar nützliche links gefunden und durchwühlt
da ich gerade semesterferien habe, ist neben dem interesse auch die zeit für mehr input.
bestimmt geht es auch anderen neulingen so.
also, bitte bitte, überhäuft mich mit links zu allem und jedem, das mit hunden zu tun hat!lg, caro
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier lesestoff zum weiterbilden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.dogforum.de/forum105.html
lies Dich da erstmal durch ... da stecken dann wiederum weitere Links drin
Hoffentlich reichen die Semesterferien
-
naja, den großteil hab ich da schon durch und auch schon einige der links.
aber die artikel da finde ich nicht so sehr ausführlich, besonders zu dingen wie sozialverhalten hab ich da nicht so sehr viel gefunden.
werde mir natürlich auch bücher anschaffen, aber das neue semster rückt an und die bücher dafür werden mächtig teuer, sodass ich da auf ebay-schnäppchen angewiesen bin. will heißen, die guten bücher, die hier auch empfohlen werden, kann ich mir momentan einfach nicht leisten.
ich denke, zum thema ernährung und gifte bin ich jetzt ganz gut eingedeckt, aber:
gibt es nicht auch seiten, die sich mit sozialverhalten, trainig usw beschäftigen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!