Nachbar kümmert sich garnicht um seine Hündin
-
-
Man ey da musst du improvisieren!!!!!!!!
Geh endlich hin wenn da keiner ist der dich sieht und dann nimm den Hund und führe ihn weg. Vorher machst du eben ganz viele andere Fußspuren im Schnee so das man nicht nur eine sieht.
Er wird denken der Hund ist weggelaufen und ist abgehauen ( was ja auch jderzeit so passieren kann ) und er wird dann ja sicherlich froh sein das das in seinen augen Mistvieh weg ist.
so und dann nimm sie mit nach hause und sperr sie erst mal in nen separaten raum oder sonst was(wegen deiner hündin)!
JEDE UNTERBRINGUNG IST BESSER ALS SIE DA ZU LASSEN WO SIE GRAD IST!!!!!
ausserdem kannst du mir nicht erzählen das du es nicht hinbekommst dieses arme geschundene tier irgeendwie kurzzeitig unter zu bringen!
man fass dir mal ein herz und lass sie nicht noch leiden TAG FÜR TAG FÜR TAG!
Ich hab Platz hier......ich würd sie nehmen .......SOFORT! Quasi erste Hilfe.
TU WAS!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und das was du gerade tust ist Anstiftung zu einer Straftat.

-
Ich würde behaupten der Zug hier ist abgefahren..

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!