Mein Hund wird immer dünner
-
-
Hättest du schon direkt zu Anfang hinzu geschrieben, was du alles schon gemacht und versucht hast (unter andere eben auch ein Tierarztbesuch), wären keine "dummen" Antworten (Hinweis auf ein Arztbesuch bei anhaltender Symptomatik finde ich nicht wirklich dumm) gekommen, sondern vielleicht konkretere Hilfe. Das ist eben kein Esoterikforum in welchen man sich mit Gedankenlesen auskennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke aber dieses Forum bringt mich nicht weiter. Natürlich war ich schon beim TA, der konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb habe ich mich hier angemeldet. leider erntet man hier fast nur dumme Antworten....SCHADE!
Ach komm, jetzt sei nicht eingeschnappt. Du gibst uns so gut wie keine Infos und erwartest von uns aber eine kompetente Antwort ... nur :hellsehen: kann keiner von uns.
Gib uns doch einfach mal ein paar mehr Infos:
Was ist es für ein Hund?
Wie lange hast Du ihn schon?
Was fütterst Du ihm?
Hast Du das Futter vor kurzer Zeit gewechselt?
Was spricht der Tierarzt?
...Viele Grüße
Doris
-
Hattet ihr vor einigen Wochen mal zufällig eine Antibiose?
Dann würde ich mal überprüfen lassen, wie es um die Darmflora des Hundes bestellt ist. Dazu kann man eine Kotprobe untersuchen lassen und eine quantitative Untersuchung in Auftrag geben, da wird dann geschaut, wie viele von den "guten" Darmbakterien vorhanden sind. Wenn zu wenig vorhanden sind, könnte euch eine Darmsymbiose evtl. schon helfen.
Ansonsten würde ich Schilddrüsenwerte erstellen lassen und auch die Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen - letztere nicht nur im Blutbild, sondern auch via Kotprobe (Pankreaselastase).
LG, Henrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!