Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
halber dalmi verliert punkte?!
-
Piciboy -
7. August 2009 um 18:29
-
-
hi,
wie viele ja wissen habe ich einen mix aus dalmatiner und border.und seid neusten ist mir aufgefallen das seine punkte die er am bauch hat i-wie komisch aussehen so als ob sie ausgewaschen wären.dann habe ich mal genauer hingeschaut und gesehn das dass was er am bauch hat gar keine punkte mehr sind sondern leberflecke.
und darüber dann weißes fell und darum sieht es so aus.sonst hatte er dort immer schwarzes fell wie es halt so ist.
und so wie er es auch noch an den pfoten hat.kommt das villt weil sommer ist weil komisch sieht es schon aus.

-
7. August 2009 um 18:29
schau mal hier:
halber dalmi verliert punkte?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
meine Schwester hatte mal einen Jack Russel, bei dem war das auch so. Wir nannten diese Punkte immer "Frühlingsflecken", weil sie im Frühling/Sommer kamen und im Winter wieder verschwanden.
-
hatte er dann auch weißes fell drüber anstatt schwarzes?? und die kamen dann zum winter wieder so das es wieder normal aussieht? verstehe ich das richtig
-
Ich glaube ich hatte einen Denkfehler. Du hast ja geschrieben er verliert Punkte. Der von meiner Schwester hatte die nur im Sommer und im Winter waren sie wieder weg. Soweit ich mich erinnern kann hatte er grundsätzlich nicht so viele Haare am Bauch, aber wenn dann waren sie weiß wie fast der ganze Hund auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!