Neue Gassi-/Spielpartner gesucht Kaiserslautern u.Umg. 67xxx

  • Hallo!
    Mein Name ist Jasmin, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit August 2008 in Kaiserslautern. Komme ursprünglich aus Idar-Oberstein und bin wegen meiner Ausbildung hier her gezogen.
    Ich habe einen 2 1/2 Jährigen Parson Jack Russell Terrier Rüden namens Tyson.
    Ich / Wir sind auf der Suche nach netten Menschen mit netten Hunden, mit denen man Gassi gehen kann. Tyson hätte auch nix dagegen wenn man nur rumtoben kann :lol:


    Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden. Wir würden uns sehr freuen !!!


    Liebe Grüße
    Jasmin & Tyson

  • Hallo Jasmin


    Ich wohne in Kaiserslautern und gehe jeden Morgen mit einer festen Hundegruppe im Wald spazieren. Im Moment kann ich meine Hündin leider nicht mitnehmen, weil sie frisch operiert wurde und erst wieder in ein paar Wochen "einsatzbereit" ist. Die Hunde sind eigentlich alle recht freundlich. Mila z.B. brauch ne Weile bis sie andere Hunde im Rudel endgültig duldet, aber böse ist sie nicht. Kann deinen Kleinen gerne auch mal mitnehmen wenn du zu der Uhrzeit nicht kannst. Im Moment geh ich wie gesagt ohne Hund mit.


    Kannst gerne mal mitgehen, falls du morgens um 8Uhr Zeit hast.

  • Muss den Thread hier mal wieder auspacken. :D
    Mittlerweile bin ich 28, Tyson ist 3 1/2 und kastriert, aber suchen tun wir immer noch jemanden mit dem man spazieren gehen kann.
    Am besten am WE.

  • Hallo Jasmin,


    wir gehen immer noch jeden Morgen auch samstags mit der Hundegruppe in den Wald. Samstags um 8:30Uhr.
    Kannst gerne mal mitkommen. oder wir treffen uns so mal am WE und schauen ob sich die beiden mögen. Mila ist mittlerweile wieder fit.

  • Hallo Jasmin,
    ich bin auch auf der Suche nach jemanden zum spazieren gehen. Ich wohne in Eisenberg, also nicht allzu weit von KL entfernt. Falls Du Lust hast, können wir uns gerne mal an einem WE in KL oder auch zwischen KL und Eisenberg zu einem Spaziergang treffen. Mein Hund (Havaneser Hündin, 14 Monate alt) verträgt sich mit jedem Hund, tobt und spielt gerne bis zum Umfallen :D
    Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen.
    Viele Grüße Claudia und Nelly

  • Schade, ihr wohnt alle in Kaiserslautern! :datz:
    Ich komm aus Pirmasens, aber scheint keiner da zu sein, der bei mir um die Ecke wohnt :( :

  • hallo,


    ich suche auch nette leute aus kaiserslautern und umgebung zum gassi gehen :) da die einträge schon etwas älter sind... sucht ihr immer noch???


    liebe gruße
    melanie

  • Hi,


    auch wir (mein Freund, ich und unser Golden-Retriever Whity) suchen nette Leute zum Spazieren gehen in Kaiserslautern. Whity ist knapp 7 Jahre alt, aber sehr agil und verträgt sich mit jedem Hund (solange sich der Hund mit ihm verträgt).


    Viele Grüße,
    Anna

  • Mh, diesen Thread schubbs ich auch einfach nochmal hoch.
    Wurd ja doch ab und an mal ne Gassirunde gesucht hier in der Gegend.


    Die gleiche Anfrage wie in dem anderen Thread, und zwar:


    Also ich komme auch aus Kaiserslautern und einige haben bestimmt die Story mitbekommen in unserem Thread, die Pebbles und wir gerade durchgemacht haben und auch immer noch nicht ganz davon losgekommen sind.


    Kurz gesagt: durch alles, was die Kleine in den letzten Monaten durchgemacht hat, versuchen wir nun, sie langsam wieder an alles Fremde zu gewöhnen, sprich fremde Hunden und Menschen. Es klappt zwar mittlerweile schon besser (gerade heute bin ich stolz, dass sie einen Gassigang mit zwei mehr oder weniger fremden Hunden und Menschen so toll mitgemacht hat), aber mehr freundlicher Hundekontakt in der Freizeit würde ihr garantiert gut tun :)


    Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute auch aus und um Kaiserslautern finden könnten, mit denen wir einfach mal gemeinsam Gassi gehen könnten :)


    Ich hoffe, dass Interessierte den Thread finden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!